Don Tito Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 13 Stunden schrieb Mutenroshi: Schade, dass man man die Klassen nicht als Pilot oder im Panzer levelen kann, das würde mir entgegenkommen.. Ich fahre auch gerne im Panzer mit.Heißt das das ich als Sani nicht weiter aufsteige ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Wenn ich als Sani bzw Versorger Päckchen schmeisse können die vom Feind aufgenommen werden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 (bearbeitet) Muß man die neue Map (abgestürzter Zeppelin) manuel laden oder ist noch gar nicht draußen ? Bearbeitet 11. Dezember 2016 von Don Tito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Schon das man nach dem letzten Patch nach abgeschlossener Runde aussteigen kann und zb einen anderen Modus wählen .Hat vorher kein einziges mal bei mir geklappt,bis 10min warten und dann abbruch vom Server.Kann jetzt endlich normal MP zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 @ Psycho: Gestern Abend hat ich auch das prob das alles auf 0 zurück gesetzt worden ist.Hoffe daß das heut Abend wieder alles ok ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 @ RaZor:Gestern lief alles wieder rund,ledigllich die Punkte von dem Tag (Di) wurden nicht gewertet. @ Predator: Ich fang immer mit Eroberung an und zum abschluss noch ein paar Runden TD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 vor 17 Stunden schrieb Psycho88D4d: Wäre ziemlich aufwendig nochmal alles frei zu schalten auf höherem Level Wäre das bei mir nicht wieder freigeschaltete worden hätte ich mir nicht mehr die Mühe gemacht.Zu mühselig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Am 28.12.2016 um 17:04 schrieb RaZor-FTW: Falls nicht einfach einmal Team Deathmatch suchen und wieder rausgehen, hat bei mir gestern funktioniert. Danach war wieder alles normal, warum auch immer... Das ist aber auch blöd gemacht.Jedesmal wenn ich das Game neu anfange und zb erst auf Soldat anpassen gehe stehen die 4 Klassen auf 0.Kann man keine Waffen anwählen weil angeblich mein Rang nicht ausreicht.Also erstmal zb TDM zocken dann gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Das passiert mir auch gerne,aber eher weil ich in der Hektik gleichzeitig die Nahkampftaste mitdrücke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Am liebsten Eroberung (wegen Fahr & Flugzeuge) Und TDM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Sollte nicht vor ein paar Tagen (oder kommt noch) ein neuer Spiele modus raus kommen,wo man nur Standart Waffen (keine Automatic) benutzen darf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Gib es da nicht auf Youtube nicht das Video welch die besten Waffen für BF1 sind.Der begründet das auch warum das (für ihn) so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb Kroloc: "60-Minuten-100%-Trupp-XP-Booster" @Mangogeschmack Den Boost meinte ich letztens,ich wußte halt den genauen Namen nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Was für ein Aufwand in dem Video. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Das stimmt allerdings.Aber wenn da einer dran Spaß hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.