Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Tread zu Battlefield 1

Necrid83

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Mangogeschmack:

@bax-one Echt bescheuert so eine Herausforderung, da hätte DICE stattdessen lieber 100 Revives oder so nehmen sollen. Nach ein paar Versuchen habe ich jedenfalls gleich wieder Medikit + Spritze mitgenommen und auf die Medaille verzichtet, das war sie mir dann einfach nicht wert. ^^

Seh ich auch so, DICE reitet doch immer so auf Teamplay rum warum sind dann viele der Medallien auf so lone wolf kram ausgelegt. Diese ganzen Medallien reissen einen oftmals aus dem teamplay raus, dann lieber Reparaturen oder reiven aber am besten die schmeissen den mist wieder raus. Wird aber wohl eh nicht passieren.

Das System in BF3/4 war doch völlig ok, hätte man auch übernehmen können, ist ja nicht so als hätte es in WW1 keine Ordensbänder gegeben, denke ich.

vor 37 Minuten schrieb Mangogeschmack:

@RaZor-FTW

Bei den 3 zerstörten Panzerketten komme ich nicht weiter, da stelle ich mich echt blöd an. Eine habe ich schon kaputtbekommen - und das war kurioserweise mit dem Fighter, der bekanntlich kaum Schaden auf Bodenfahrzeuge macht. Wenn ich mit dem Heavy Tank fahre und auf andere Panzer treffe, mache ich die nur kampfunfähig und zerstöre sie, aber Panzerketten selbst wurden dabei noch nie zerstört. Gibt's da irgendeinen Trick, also eine Stelle in einem bestimmten Winkel, die ich treffen muss?

Ich habs so gemacht das ich einfach anti tank granaten auf die Ketten geschmissen hab beim leichten panzer oder beim Mark 5 weil die halt offen liegen dann geht das schon ganz gut.

Mal was anderes, habt ihr  eigentlich schon jemanden gesehen der level 100 ist, ich nicht. Hab so das gefühl das sich das level zum ende hin echt zieht(bin grad 79), was ich gut finde aber hatte das bei BF4 nicht so krass in erinnerung.

Bearbeitet von RaZor-FTW

vor 4 Minuten schrieb Mangogeschmack:

Zum Thema Ränge schau mal hier rein @RaZor-FTW, das fand ich ganz interessant: BATTLEFIELD 1 – FUN FACTS: PUNKTE, WAR BONDS, RÄNGE & MEHR

Der höchste Rang, den ich bisher gesehen habe, war 97. Ich selbst bin erst bei 69, aber ich fliege auch fast nur noch. Wenn es den Killstreak-Bonus aus der Beta noch geben würde, wäre ich wohl schon deutlich höher. :biggrin:

Ok das erklärt so einges, hab momentan ca. 770 PPM also brauch ich noch locker 300 std oder so. Find ich cool weil ann nicht jeder mit dem lvl 100 Medallie rumläuft. Aber dann sollte man echt mal mehr bekommen für lvl 100.

DICE hats aber ja nicht mit sowas, sieht man ja an den richtig schlecht gemachten Battlepacks.

Da fällt mir grad ein das ich bei BF3 nach 560 Std. auch erst lvl 77 war aber damals war ich auchd eutlich schlechter.

Bearbeitet von RaZor-FTW

vor 24 Minuten schrieb Necrid83:

Hätte mal eine Frage zum Kodexeintrag "Der Krieg - Festung - Erziele 10 Kills mit dem Festungsgeschütz". Ist das auf den Single- oder Multiplayer bezogen? Mehrspieler kann doch gar nicht sein, da ich dort schon mehr Kills mit dem Feldgeschütz gemacht habe.

Damit ist ja auch nicht das Feldgeschütz gemeint sondern dieses drehbare teil auf Monte Grappa und Krieg am rande des Reiches. Das teil heißt auch Festungsgeschütz.

Bearbeitet von RaZor-FTW

vor 8 Stunden schrieb Don Tito:

@ Psycho: Gestern Abend hat ich auch das prob das alles auf 0 zurück gesetzt worden ist.Hoffe daß das heut Abend wieder alles ok ist.

Falls nicht einfach einmal Team Deathmatch suchen und wieder rausgehen, hat bei mir gestern funktioniert. Danach war wieder alles normal, warum auch immer...

Spiele mit abstand am liebsten Eroberung. Mir gefällt leider weder Rush noch Operations besonders. Liegt vorallem daran das die Balance der beiden Modi einfach für den arsch ist.

Wenn ich dran denke wie gut rush in bf3 war, fang ich an zuheulen ;(

Bearbeitet von RaZor-FTW

Was geht eigentlich in letzter zeit mit dem team balacing in Eroberung ab?

Bei 90% aller Spiele bekommt ein Team richtig auf die fresse und wird einfach nur dominiert das geht die ganze zeit so. Das die Teams mal ausgegelichen sind und man ein knappes spielt hat ist schon sowas wie ein gewinn im Lotto. Richtig nervig.

Bearbeitet von RaZor-FTW

vor 2 Stunden schrieb NGDMF:

Bei Eroberung finde ich es noch relativ gut gebalanced. Bei Vorherrschaft ist es allerdings überhaupt nicht der Fall, da ist ne Runde meist in unter 5 Minuten fertig weil ein Team einfach nichts eingenommen hat. Scores 100-20 sind keine Seltenheit.

Die DLC-Waffen sind scheinbar an Aufträge verknüpft die erfüllt werden müssen bevor man sie benutzen kann (Quelle: Gamestar.de). Was haltet ihr davon? Einige Aufträge scheinen besonders Zeitintensiv, vor allem die von den Nahkampfwaffen. Kann für Gelegenheitszocker eine Qual werden bis alles freigeschaltet ist.

Kann da bei Vorherrschaft nicht wirklich mitreden weil ich den Modus so gut wie nie spiele, ist mir einfach zu langweilig und wie du sagst sind die runden einfach viel zu kurz. Das Teambalancing bei Eroberung ist jedenfalsl ziemlich für die tonne soviel steht fest.

Zu den Aufträgen: Sehe da absolut kein probleme war bei BF 3/4 auch schon der fall und da hat auch keiner rumgemault. Außerdem hat man dann noch was zutun was immr gut ist. Mag für gelegenheitsspieler vielleicht nicht so dolle sein ist mir persönllich aber ziemlich latte wenn ich ehrlich bin.

Bearbeitet von RaZor-FTW

vor 19 Stunden schrieb Mangogeschmack:

Nicht wirklich. Im BF4-DLC „End Game“ musste man für eine Trophäe einen Kill mit einem Eiszapfen machen, den man an einer bestimmten Stelle abbrechen musste. Gaaanz neu ist die Idee also nicht...

Da hast du natürlich recht, hatte ich garnicht mehr auf dem Schirm.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...