darkcroos Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Wie findet ihr eigentlich Battlefield 1 so also vom MP Her ? Hab mir das spiel doch noch vor kurzen geholt und ich weiß ja net irgendwie fühlt sich das spiel leider immer noch etwas an Star Wars BF an ... Macht schon laune aber die Panzer sind immer noch sehr stark und fast alle Spieler Campen das macht doch net so viel spaß wie früher bei Bad Company 2 ... oder BF3 Nun ja muss wohl erstmal besser werden Gut das BF1 eine recht einfache Platin hat das spart schon Frust und zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Bin ich froh wenn ich endlich den MP Fertig hab, Die Camper die OP Medic und die Sturmsoldaten plus Sniper machen echt das spiel kaputt... Nun ja Battlefield 1 ist leider nicht so meins... Macht schon manchmal Laune aber ... ist halt kein Fun Game wie PVZ GW2 ... Nun ja andere frage bin jetzt mit Versorger Stufe 1 aber trophäe ist nicht gekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 vor 11 Minuten schrieb M.P.: Du musst mit allen Klassen Rang 1 sein. Oder aber Rang 2 für die einzelnen Gold-Trophäen. ;( Ach so Stufe 2 mit jeder Klasse das wird lustig dachte man braucht nur Rang 1 :I Ok Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb DumpwEEd: Wenn du schneller Leveln willst, erstelle selbst ein Squad und gib Eroberungs/Verteidigungs befehle an dein Squad ( aufs Ziel zielen und R1 ) da hagelts Punkte und immer schön Flaggen erobern, so geht es echt sehr schnell, seine Chars auf Lvl 2 zu bekommen. Als Sani oder Versorger immer schön Energie und Muni werfen! Jo Hab den Aufklärer auf Stufe 2 heute gebracht macht echt laune mit den Ganz besonders der Bajonett angriff man der macht echt laune warum Hinten Campen wenn man Krass nach vorne Messern kann Einfach nur Genial Aber ist die Leuchtpistole nicht etwas zu OP ? Zocke ganze zeit vorheerschaft und die Leuchtpistole bringt echt viel ganz besonders wenn man auf Kamikaze macht mit den Bajonett Haha ehrlich das ist das beste was Battlefield 1 zu bieten hat Bearbeitet 31. Oktober 2016 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 vor 5 Minuten schrieb GiWM3: Bekomme keine Verbindung zu EA bzw. zu den Servern, bin Offline. Hat das noch jemand aktuell? EA Server sind ja angeblich Down ... Hm Gestern hat das spiel auch sehr viele probleme gehabt ... Gerade eben schrieb Col_Kirby: Bekomm auch keine Verbindung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Warum kann man nicht die K.V Ansehen ? Nach Ende von ein Spiel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 vor 5 Minuten schrieb Mangogeschmack: Das ist einer der vielen Bugs, ist bei mir auch so... Ja aber da steht immer K.V 0 das regt mich schon auf... So wie das man extra in das Menü gehen muss nur um seine Punkte zu sehen gibt es keine Schnell Funktion ? Wie bei fast allen Spielen ? Bei PVZ GW muss man einfach nur auf das Touchpad drücken und zack sieht man das Ok Danke für die Antwort was ich auch sehr schade finde das die K.V Verhältnis von BF4 und BF1 zusammen mischt ! Ich hab eine K.V Von 1.93 bei BF1 und eine 1.54 von Bf4 und halt zusammen eine von 1.64 finde das etwas doof ...das man das nicht trennen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.