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IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Tread zu Battlefield 1


Necrid83

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Also bei mir ist es ständig, dass wenn ich meine Ausrüstung während eines Spiels anpasse, dass Anpassungsmenü quasi "ausgraut" und ich dann nichts mehr machen kann. Muss dann immer einmal zurück mit Kreis und dann wieder auf "Anpassen". Paar Kumpels haben das auch, aber anscheinend nicht so oft wie ich (Bei mir ist es immer, kann maximal ganz schnell ein Teil ändern und muss dann wieder raus und wieder rein). Wie sieht das bei euch aus, habt ihr das auch?

 

Des Weiteren kommt es bei Freunden oft dazu, dass sich Ihre Loadouts komplett zurücksetzen und sie alles neu einstellen müssen (Jedes mal, wenn sie online kommen bzw. jeden Tag zurzeit :D).

 

Mit den bisher genannten Bugs kann ich leben, bis in vielleicht 2-3 Wochen mal ein Patch kommt. Wo ich mir aber wirkliche schnelles Handeln seitens DICE wünsche, ist der Bug, dass man oft entweder so rumflackert oder aber nicht schießen kann, wenn man wiederbelebt wurde (nicht immer, aber sehr oft). Das nervt mich schon sehr, weil ich oft direkt auf einem Gegner drauf bin, aber halt nicht schießen kann und er tötet mich dann. Bei mir hilft dann immer entweder hinlegen oder die Waffe zu wechseln. Aber das ist ja ein grausamer Zustand.

 

Noch mal eine Frage an euch: Wie findet ihr die Reiter? Also ich finde die maßlos overpowered. Die killen mich mit ihrem Säbel innerhalb einer Range oder töten mich beim überlaufen, da sind die noch mindestens 10-20m weit entfernt. Völlig unlogisch. Das nervt verdammt stark. Vielleicht bringt ja eine höhere Server-Tickrate was. Aber was auch an denen overpowered ist ist deren Leben. Die sind ja fast so wie diese dämlichen Eltieklassen. Da ich mich oft zu schnell aufrege, habe ich mir mal in Ruhe einen Mitschnitt von einer solchen Situation bei mir angeschaut und habe genau geguckt, ob ich dieses ebenfalls viel zu starke und unverwundbare Pferd getroffen habe oder aber wirklich den Reiter. Und siehe da: Mit meinem Selbstlader (Erweitert), brauche ich 2 bis MAXIMAL 3 Kugeln um einen Gegner mit 100% Gesundheit zu töten, aber den Reiter (und zwar wirklich den Reiter und nicht sein Pferd) treffe ich 7!!! mal und er ist nicht tot! Das ist OP! Ich meine er trägt ja keine krasse Rüstung, wieso hält er so viel aus? Und die Kugeln gehen wirklich in ihn rein. Ich habe einen Hitmarker + eine "Feind getroffen"-Notiz. Wenn man nur das Pferd trifft, bekommt man eine "Pferd getroffen"-Notiz.

 

Ich hoffe wirklich, dass hier mehr an der Balance noch geschraubt wird. Ebenso hoffe ich, dass es bei eigenen Servern die Option gibt, die Luftschiffe, Kriegsschiffe und Panzerzüge auszustellen. Zwar sind die hin und wieder mal cool und bringen wirklich viel Action, aber an sich ist es sowas von verdammt unfair. Da reißt man sich als Squad den Arsch auf um das Spiel zu gewinnen und wird dann bei einem hohen Vorsprung damit belohnt, dass der Gegner ein superstarkes "Vehicle" geschenkt bekommt :D Wie gesagt ist auch manchmal cool, vor allem es zu bekämpfen, aber ich würde mich sehr über Server in Zukunft freuen, wo mal auf diese Teile verzichtet wird :)

Bearbeitet von akki_jayjo
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Am 28.10.2016 um 17:29 schrieb Necrid83:

Das die Reiter nun overpowered sind, empfinde ich nun nicht so. Die Entfernung wo bzw. wie sie mich mal töten ist normal, sprich im Nahkampf. Das diese auch mehr aushalten ist aber nachvollziehbar. Die Pferde gelten -in dem Sinne- auch als Fahrzeug. Da diese bzw. derhjenige der auf ihnen reitet aber weit weniger aushalten als ein Panzer, aber doch recht weiter über dem Mapboden agieren, finde ich es schon sinnvoll dass sie eben mehr einstecken können. Wenn so ein Reiter nach einem halben Magazin den virtuellen Tod sehen würde, wären sie zu nicht mehr zu gebrauchen. Noch dazu sind diese zwar recht schnell unterwegs, für einen Richtungswechsel muss jedoch eine recht große Kurve geritten werden. Wenn diese zu gering ausfällt, bäumt sich das Pferd auf und man steht ohne jeglichen Schutz da.

 

P.s.: Soweit ich mitbekommen habe, laufen die Server auf einer 60Hz Tickrate. Hier eine recht informative News zu dieser Sache:

 

https://www.gamestar.de/spiele/battlefield-1/news/battlefield_1,53468,3274856.html

 

Also bei den Reitern muss ich auch noch mal zurückrudern. Gestern hat mich ein Freund nämlich drauf hingewiesen, dass die eine etwas stärkere Rüstung haben. Klar macht ja auch Sinn, aber ich finde die Balance beim 1on1 gegen einen Reiter trotzdem nicht so gut. Bei einem Panzer okay, aber ein Reiter ist dafür zu schnell finde ich. Naja egal, aber mit dem Tipp mit dem Hinlegen, wird es wohl nicht mehr so schlimm werden. Das mit der abnormalen Range seiner Angriffte, stört aber trotzdem noch gewaltig. Und leider "läuft" die Server-Tickrate auf der PS4 noch nur mit 30 Hz. Geplant war auch auf der PS4 60Hz-Server zum Standard zu machen, aber noch haben die es nicht eingeführt. Wenn aber dann mal höhere Servertickraten verfügbar sind, wird vielleicht auch das besser.

Bearbeitet von akki_jayjo
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vor 27 Minuten schrieb Mangogeschmack:

@Mic4slan Das sind keine Waffen in den Battlepacks, sondern nur Skins. :biggrin5:

 

Richtig, ausser die Nahkampfwaffen, welche man mit mehreren Puzzleteilen komplettieren muss. Wenn du so ein Skin aber nutzen möchtest, kannst du das einfach während eines Matchs machen. Dazu einfach im Spawn/Deploy Menü die jeweilige Klasse auswählen und anpassen (Einmal auf Dreieck drücken, glaube ich). Dann die Waffe (ob primär oder sekundär) auswählen und wieder mit Dreieck anpassen. Nun kannst du die Zielvorrichtung, den Zoom etc. und eben auch die Optik einstellen. Unter Optik findest du dann deinen freigeschalteten Skin für die jeweilige Waffe.

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