Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb kekx:

Vorhin: Match gejoint, 2 Sekunden, dann war das Match zuende. Battlepack bekommen. :D

So war es bei mir heute auch, vielleicht ne halbe Minute gespielt und Battlepack bekommen!

Eigentlich sollte man ja nur Battlepacks bekommen können, wenn man von Rundenanfang bis zum Ende gespielt hat! :$

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten schrieb Necrid83:

Hallo ihr BF-Zocker,

habt ihr aktuell auch mit dem Problem zu kämpfen dass alle eure Statistiken zurückgesetzt wurden? Meine bisher verdienten Dogtags sind zwar sichtbar, aber ausgegraut. Die aktuell ausgewählten Tags sind aber noch unter meinem Soldaten gespeichert.

So sieht es bei mir auch aus!!!

Kann nicht mal ein Spiel starten (Server-Beitritt Fehlgeschlagen)

Bearbeitet von FischerMan85
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Planer87:

Bei mir laden am Anfang komplett 5 neue will ich eine auswählen springt das sofort auf die letzten 5 zurück, was ein kack.

Bei mir hat es gestern geklappt konnte eine neue Medaille auswählen und ist auch im Spiel aktiv geblieben. Dann hatte ich nach ein paar Runden eine Pause gemacht und als ich später wieder online gegangen bin wurde mein ganzer Fortschritt bei der Medaille zurückgesetzt auf Null. :banghead:

Manchmal verstehe ich die Entwickler nicht, die machen sich das Leben selber schwer mit solchen Aktionen! Hätten doch auch alles so lassen können wie bei BF4 mit den Medaillen, ging doch auch!:frown:

Geschrieben

Hatte versucht am Sonntag die Schädelmedaile (Konzentriere dich auf Team-Deathmatch) zu machen, bevor die neuen Medaillen kommen! Hatte dann 2 Runden spielt und danach 1 Runde gewonnen. Nun musste ich zum Schluss noch in einer Runde 20 Kills machen, was ich aber nicht geschafft habe! Jetzt hatte ich gerade eine Runde Eroberung gespielt, wo die alten Medaillen noch aktiv waren und siehe da ich machte die 20 Kills und die wurde angerechnet und ich bekam die Medaille doch noch.;)

Dachte für die Medaille muss man die 20 Kills im Modus Team-Deathmatch machen!!! Na ja dann wohl doch nicht!

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Mutenroshi:

Also ich sehe in BF1 irgendwei kein Land, werde andauernd weggerotzt :D

Egal ob Eroberung oder TDM, bin überall richtig schlecht. Ok, ich habe erst ein paar Runde gespielt, kenne weder die Maps noch weiß ich welche Waffen ich nehmen soll, dennoch war ich noch in keinem Shooter so schlecht wie hier. Richtig erschütternd.
Ausserdem finde ich, dass es viel zu wenig Fahrzeuge gibt in Eroberung!? Selten ist etwas fahrbares frei finde ich.

Wenn du sagen würdest welche Klasse du hauptsächlich spielst, könnte man dir mit der Waffe weiter helfen!

Und ja ich finde auch das es zu wenig Fahrzeuge gibt! Meist sind die Fahrzeuge schon am Rundenanfang so schnell weg und man bekommt keins.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten schrieb RvN17:

Da ich offline jetzt alles fertig hab , fange ich ab morgen online an 

Hab jetzt gelesen , man muss in einem Trupp sein aber was genau heißt das ? Sowas wie ein Clan wie bei zB CoD oder kann ich einfach normal drauf los spielen ?

Nein du kannst einfach drauf los spielen! Musst nur für die Trophy (Konzentriere dich auf das Einsatzziel) Truppleader sein. Wenn du im MP einer Runde beitrittst, kann man sich am Anfang einem Trupp anschließen oder selber einen Trupp erstellen(Squads). Über Option kannst du den Trupp auch jederzeit im Spiel verlassen und einem anderen beitreten. Wenn du einen Trupp selber erstellt bist du automatisch der Truppleader und du kannst Befehle geben mit R1 (z.B. erobere Flagge A), wenn du die Flagge einnimmt hast du ein Befehl befolgt. Das ganze 25mal und du hast die Trophy. Geht auch alleine, einfach deine eigenen Befehle befolgen.

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Mangogeschmack:

Gibt's da irgendeinen Trick, also eine Stelle in einem bestimmten Winkel, die ich treffen muss?

Ich persönlich habe die Medaille noch nicht gemacht, aber habe schon mal eine Kette mit dem Tankgewehr runtergeschossen! Das ist dieses Gewehr was man auf den Maps in den Kisten findet.

Da hatte ich von der Seite in das vordere Laufrad der Kette geschossen.

Werde es heut bei Gelegenheit mal testen!

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb RaZor-FTW:

Mal was anderes, habt ihr  eigentlich schon jemanden gesehen der level 100 ist, ich nicht. Hab so das gefühl das sich das level zum ende hin echt zieht(bin grad 79), was ich gut finde aber hatte das bei BF4 nicht so krass in erinnerung.

Habe auch noch keinen gesehen!!!

https://battlefield.wikia.com/wiki/Battlefield_1_Online_Ranks

Für die Ränge braucht man gesamt 20.000.000 XP, dann kannst du dir das ja ausrechnen wie lange es dauert wenn du 79 bist! Du hast jetzt mit Rang 79 gerade mal ein viertel der XP!!! 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Mangogeschmack:

Und es heißt bei der Medaillien-Beschreibung auch, man soll Aufgaben als Panzerfahrer ausüben, deshalb habe ich mich auch schon gewundert, als eine kaputte Kette mit dem Fighter gezählt hat.

Bei der Schädelmedaille steht auch konzentriere dich auf Team-Deathmatch! Hatte da auch lange versucht die 20 Kills in einer Runde zu bekommen, bis ich keine Lust mehr hatte und wieder Eroberung gespielt habe und siehe da 20 Kills gemacht und Medaille bekommen!:biggrin:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Mic4slan:

Welches ist das beste automatische Gewehr, für Sturmsoldaten? Und ab welchen Klassenrang gibt es die?

Eigtl. ist die Standard Waffe mit Visier schon ziemlich gut, wie ich gestern sah.

Schrotflinten sind eher weniger was, so nah bin ich selten an einem Gegner.

Ich persönlich würde dir die Automatico M1918 empfehlen! Die Werk Variante gibt es schon ohne einen Klassenrang ganz am Anfang. Später mit Klassenrang 3 kann man sich auch die noch bessere Variante holen die Automatico M1918 (Sturm) für noch genaueres schießen. Sonst hat man da eigentlich wenig Auswahl bei den Sturmsoldaten wenn es keine Schrotflinte sein soll.

PS: Mit Klassenrang 10 kommt da noch die Hellriegel! Kann ich aber nicht so viel zu sagen, da ich trotz Rang 10 die Waffe noch nicht gespielt habe.

Hoffe konnte dir weiterhelfen!

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Mic4slan:

Hallo,

die Waffen kann man ja kaufen, aber das Skin der Waffe zum einstellen geht über die Option, Optik oder wie?

Lohnen sich eigtl. die Battlepacks  mit etwa 900 Punkten zu erreichen. So überragendes gibt es da auch nicht.

Ich würde sagen das sich die Battlepacks (egal welche) nicht lohnen. Da mit den Battlepacks  nur die Optik geändert wird und man keinen Vorteil im Spiel bekommt, außer man hat Glück und bekommt ein Trupp-XP-Boost!

Wenn du aber auf die Legendären Skins aus bist (Goldene), dann hat man im Battlepack mit 900 Punkten auf alle Fälle eins dabei!

Staffelung der Battlebacks:

200 Punkte: 1. Spezial, Herausragend oder Legendär Skin + möglicher XP-Boost oder 1 Puzzleteil

450 Punkte: 1. Herausragend oder Legendär Skin + möglicher XP-Boost oder 1 Puzzleteil

900 Punkte: 1. Legendär Skin + möglicher XP-Boost oder 1 Puzzleteil

Geschrieben

@Baddrag28

Gehe ins Spiel, dann auf das Fahrzeug und dort kann man die Waffen für Soldat und die fürs Fahrzeug anpassen. Wenn du eine Waffe hast die grün ist kannst du sie mit Kriegsanleihen kaufen und die die rot sind da brauchst du einen höheren Rang mit dem Fahrzeug, wie bei den normalen Soldaten auch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden schrieb Predator.1989:

Ist es möglich die waffen dlc Trophäen zu boosten?

Man kann alles boosten!

Es gibt 2 Möglichkeiten entweder man mietet sich einen eigenen Server (kostet natürlich 1 Tag=1,49€).

Oder man sucht sich einen etwas lereren Server wo man sich dann trifft.

PS: Viel muss man ja nicht boosten, 90% sind ja nur mache mit Waffe xy so viele Kills!

Geschrieben

Am 17.11.2017 um 22:28 schrieb NGDMF:

Ab dem 11. Dezember ist das neue DLC Turning Tides für Premium Besitzer spielbar. Allerdings nur 2 von 4 Karten, der Rest das DLC Inhaltes folgt im Januar.

Die wollen wohl die Zeit bis zum nächsten BF-Teil der 2018 kommt gering halten! :facepalm:

Bei zwei neuen Karten wird es für mich bestimmt wieder kurzweilig, bis ich wieder aufhöre zu spielen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...