Mangogeschmack Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Der Februar-Patch erscheint am Valentinstag: https://www.battlefieldseries.de/2017/02/10/battlefield-1-februar-patch-erscheint-naechste-woche-termine-bekannt/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) @Mutenroshi Oh ja, auf die Ribbons freue ich mich auch schon und ich bin schon gespannt, ob man mit den Ribbons dann wie in älteren Teilen der Serie neue (oder auch vorhandene aus dem aktuellen miesen System) Medaillen freischaltet oder ob es einfach nur die Ribbons an sich geben wird, um das jetzige System beizubehalten mit den wöchentlichen Medaillen. Lassen wir uns mal überraschen! Interessant finde ich aber auch andere Belohnungen wie die besondere Killcam bei den Klassenrängen, die ja mit dem Patch auf 50 angehoben werden sollen. Gibt es davon eigentlich schon irgendeinen Screenshot oder so aus der CTE? Ich wüsste gerne, wie die aussehen. ^^ Edit: bf1stats.com ist übrigens endlich online, wie ich gestern bemerkt habe... als kleine Info für die Ranglisten-Verrückten unter uns. Bearbeitet 12. Februar 2017 von Mangogeschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 (bearbeitet) Die Reiterklasse ist in der Tat ziemlich stark, besonders auf Suez. Da war meine beste Horse only-Runde ein 35:1 (nur mit dem Reitersäbel und Roadkills, also keine Kills zu Fuß mit der Kavallerieklasse). Das Schöne an der Map ist, dass man zwischendurch immer mal wieder in Deckung reiten und absteigen kann, wo man sich dann schnell per Medikit selbst heilt und direkt wieder aufs Pferd schwingt. Beim Thema absteigen fällt mir gerade aber auch ein, dass man - wenn man sein Pferd im Stich lässt - auch zu Fuß ziemlich gut unterwegs ist mit der Pistole P08 oder wie die heißt. Mit unendlich Medikits + Munition lässt sich da (ebenfalls auf Suez) gut was reißen, weil man eben viel Schaden wegstecken und sich anschließend sofort wieder heilen kann. Dennoch mache ich das natürlich fast nie, weil das Reiten einfach viel mehr Laune macht (jetzt höre ich mich bestimmt an wie eine 10-Jährige, haha ) Bearbeitet 14. Februar 2017 von Mangogeschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 vor 1 Stunde schrieb Mutenroshi: Welchen Modus/Maps spielt ihr um schnell Waffenkills zu bekommen? Als Modus empfehle ich dafür ganz klar Kriegstauben, da konzentrieren sich die Kämpfe immer rund um die neu geortete Taube. Wichtig dabei ist nur, die Taube nicht selbst einzusammeln, wenn's dir nur um Kills geht. Lieber in der Nähe der Taube bleiben und die Gegner abschießen, die auf die Taube zustürmen. Und falls sich einer deiner Teammates die Taube holt, bleibst du natürlich in seiner Nähe (und damit meine ich nicht 2m neben ihm, sondern eher 20-30m entfernt mit Blick in die Richtungen, woher die Feinde zu ihm kommen könnten) und gibst ihm Feuerunterstützung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Mich würden im Bezug auf die „Premium-Freunde“ mal die Schnorrer interessieren, das kam mir dazu nämlich gleich in den Kopf... An die Leute mit Premium: Bitte postet in naher Zukunft (1-2 Wochen vielleicht?) mal, ob sich die Freundesanfragen im Gegesatz zu normalerweise bei euch erhöht haben oder ob sich jemand bei euch meldet, der längere Zeit nicht mit euch gespielt hat. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wieviele Leute jetzt bestimmt einen auf besten Freund machen, um sich bei jemandem mit Premium einzuschleimen und die Kohle für den DLC zu sparen. Mal kurz antesten, wie das Ganze funktioniert, wie mein Vorposter es angefragt hat, ist ja in Ordnung, aber ich hoffe es lässt sich niemand dauerhaft ausnutzen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb RaZor-FTW: Ich find die Idee mit der Weinflasche eigentlich ziemlich lustig, ist mal was anderes. Nicht wirklich. Im BF4-DLC „End Game“ musste man für eine Trophäe einen Kill mit einem Eiszapfen machen, den man an einer bestimmten Stelle abbrechen musste. Gaaanz neu ist die Idee also nicht... Ich selbst habe heute übrigens erst zwei der fünf Kills mit der Weinflasche geschafft. Morgen versuche ich den Rest. ...DAFÜR HABE ICH DIREKT IM ERSTEN SPIEL die Feuerwehrmann-Trophäe bekommen! Edit: Gibt es eigentlich keinen Thread für die neuen DLC-Trophäen, wo man Tipps geben und darüber schreiben kann? Bearbeitet 21. Februar 2018 von Mangogeschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.