Mangogeschmack Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 „DICE hat für Battlefield 1 einen neuen offiziell unterstützen Modus veröffentlicht. Die neue Spielvariante heißt Line of Sight und dürfte etwas für all diejenigen sein, die sich ein Battlefield komplett ohne Granaten, Fahrzeuge oder Automatikwaffen wünschen. Entsprechend sind der Assault und der Support komplett deaktiviert – gekämpft wird mit Scharfschützengewehren, halbautomatischen Gewehren und Pferden auf Suez Canal im Rush-Modus.“ BATTLEFIELD 1 – NEUER CUSTOM MODUS LINE OF SIGHT LIVE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 @bax-one Der Tipp meines Vorposters ist schon ganz gut, denke ich. Lass mich raten: Du brauchst 20 Kills mit den Dingern für eine Medaille, oder? Echt bescheuert so eine Herausforderung, da hätte DICE stattdessen lieber 100 Revives oder so nehmen sollen. Nach ein paar Versuchen habe ich jedenfalls gleich wieder Medikit + Spritze mitgenommen und auf die Medaille verzichtet, das war sie mir dann einfach nicht wert. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 @RaZor-FTW Ich finde das System auch nicht gut und hätte ebenfalls lieber die Medaillien aus BF3/BF4 zurück. Das aktuelle System dient meiner Meinung eh nur dazu, einen noch süchtiger zu machen, indem man gewisse Aufgaben doppelt und dreifach erledigen muss, obwohl man sich schon längst einer anderen Sache widmen könnte. Beispiel gefällig? Zerstöre 3 Ketten, Erziele 25 Kills mit einem beliebigen Panzer, Erziele 10 Passagier-Hilfen, Erziele in einer Runde 10 Kills mit einem beliebigen Panzer, Erziele in einem Leben 5 Kills mit einem gebliebigen Panzer Das sind die eigentlich einfachen Aufgaben für die Augustusorden-Medaillie. Die vier letzten Aufgaben habe ich auch schon längst (und vor allem mehrfach) erledigt, aber die zählen ja dummerweise nicht, weil sie nicht in der richtigen Reihenfolge erledigt wurden. Bei den 3 zerstörten Panzerketten komme ich nicht weiter, da stelle ich mich echt blöd an. Eine habe ich schon kaputtbekommen - und das war kurioserweise mit dem Fighter, der bekanntlich kaum Schaden auf Bodenfahrzeuge macht. Wenn ich mit dem Heavy Tank fahre und auf andere Panzer treffe, mache ich die nur kampfunfähig und zerstöre sie, aber Panzerketten selbst wurden dabei noch nie zerstört. Gibt's da irgendeinen Trick, also eine Stelle in einem bestimmten Winkel, die ich treffen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Danke ihr beiden, dann werde ich das wohl mal als Infanterist probieren müssen. Wobei das schon komisch ist, denn die fette Kanone des Heavy Tanks müsste doch eigentlich mehr Wumms haben. Und es heißt bei der Medaillien-Beschreibung auch, man soll Aufgaben als Panzerfahrer ausüben, deshalb habe ich mich auch schon gewundert, als eine kaputte Kette mit dem Fighter gezählt hat. Zum Thema Ränge schau mal hier rein @RaZor-FTW, das fand ich ganz interessant: BATTLEFIELD 1 – FUN FACTS: PUNKTE, WAR BONDS, RÄNGE & MEHR Der höchste Rang, den ich bisher gesehen habe, war 97. Ich selbst bin erst bei 69, aber ich fliege auch fast nur noch. Wenn es den Killstreak-Bonus aus der Beta noch geben würde, wäre ich wohl schon deutlich höher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 @RaZor-FTW Meine PPM liegen bei 773, da bewegen wir uns also auf dem gleichen Niveau. Bei mir würde es also auch noch ewig dauern mit Rang 100. Wobei man da im voraus nicht wirklich rechnen kann, weil die benötigte Spielzeit vielleicht durch kommende 2XP-Events deutlich verkürzt wird, wenn man da dann richtig viel zockt. Squad-XP-Boosts können bestimmt auch hilfreich sein, wenn man sich immer ein Squad mit aktivem Boost aussucht. @FischerMan85 Gut zu wissen. Also muss ich es wohl wirklich nicht im Panzer machen, sondern wie ich will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 @Mutenroshi Ah, an die Minen habe ich gar nicht gedacht, die wären natürlich auch eine gute Möglichkeit. Irgendwie benutzt die Teile fast keiner (mich eingeschlossen), obwohl Panzer keine Thermalsicht mehr haben und man Minen dadurch viel besser verstecken kann als in vorherigen Teilen. Beim Light Tank benutze ich das Loadout mit den 6 Minen, vielleicht klappt das damit. Ich muss nachher erstmal schauen, wie viel Zeit ich überhaupt noch für die Medaille habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 BATTLEFIELD 1 – REPORT: PATCH-INHALTE, PATCH-TERMIN, KOMMENDE FEATURES & MEHR Zitat Medaillen, Battlepacks und Schrott: Medaillen, Battlepacks und Schrott werden überarbeitet. Beispielsweise wird man etwas Schrott bekommen, wenn man es zum Rundenende unter die Featured Players schafft. Das sind doch mal richtig gute Nachrichten, sofern sich das als wahr herausstellt! Dann ist man nämlich nicht mehr auf dieses Zufallsprinzip der Battlepacks angewiesen, sondern kann sie sich durch Schrott (ohne dafür Skins verschrotten zu müssen) einfach selbst kaufen. Genau auf sowas habe ich gewartet. Zitat Dogfights: Ein Doghfight-Modus wird Anfang nächsten Jahres erscheinen und auch Luftschiffe mitbringen. Ob damit Luftüberlegenheit gemeint ist? Ich hoffe einfach mal JA! Das wäre in BF1 ohne Luftradar und Wärmesucher richtig geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 @BoneCrusheR Angeblich sollen demnächst noch viele Dinge ins Spiel kommen, um die Langzeitmotivation aufrecht zu erhalten. Der nächste Patch erscheint offenbar schon am Dienstag und bringt die erste kostenlose Map mit sich, das wäre also schon sehr bald neuer Content. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 (bearbeitet) @Mic4slan Das sind keine Waffen in den Battlepacks, sondern nur Skins. Bearbeitet 9. Dezember 2016 von Mangogeschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb akki_jayjo: Wenn du so ein Skin aber nutzen möchtest, kannst du das einfach während eines Matchs machen. Seit es möglich ist, mache ich das immer im Menü. Während einem Spiel kann man Skins zwar auch noch ändern, aber in dieser Zeit (auch wenn es nur wenige Augenblicke sind) fehlt man seinem Team oder es wird einem im Spawnbildschirm ein Fahrzeug weggeschnappt, wodurch weitere unnötige Wartezeit entsteht. Meine Empfehlung daher wäre, Skins immer im Menü anzupassen. vor 18 Stunden schrieb FischerMan85: außer man hat Glück und bekommt ein Trupp-XP-Boost! Mit den XP-Boosts hatte ich bisher richtig Pech, erst ein einziges war bis jetzt in meinen Battlepacks. Dafür kommt aber ab und zu ein Spieler mit aktivem XP-Boost in mein Squad, oder aber ich halte Ausschau nach dem Pfeil nach oben bei der Auswahl des Squads. Das mag vielleicht etwas punktegeil klingen, aber ich nehme lieber zu viel mit als zu wenig! Bearbeitet 10. Dezember 2016 von Mangogeschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 @Don Tito Die ist genau wie der Patch noch nicht erschienen - beides kommt erst am Dienstag. Spieler mit Premium oder Vorbesteller können die Map bereits an diesem Tag herunterladen, alle anderen müssen sich noch bis zum 20.12. gedulden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Am besten über den Serverbrowser auf einen komplett leeren Server gehen, dort stehen dann alle Fahrzeuge im Spawnbildschirm zur Verfügung und man kann in aller Ruhe die Waffen der Panzer/Piloten-Klasse kaufen. Außerdem lassen sich so natürlich auch die Loatouts und Skins der Fahrzeuge ungestört wechseln. Ansonsten noch eine Bitte an euch, Leute! Postet doch mal was in den Threads Eure lustigsten/verrücktesten Onlinemomente! oder Eure besten Ergebnisse. BF1 ist jetzt schon fast zwei Monate draußen, da werdet ihr doch wohl schon kuriose Dinge erlebt oder die eine oder andere gute Runde erspielt haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Das Battlefield 1-Festtagsevent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Nach insgesamt 116 Spielstunden endlich komplett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 (bearbeitet) Hinlegen und Nahkampf einfach in der Steuerung vertauschen, das handhabe ich bereits seit BF3 so. Sich hinzulegen muss schneller erreichbar sein als die Kreis-Taste, was bietet sich da eher an als der rechte Stick? Das können wertvolle Millisekunden sein, die über Leben und Tod entscheiden. Vor allem muss man sich eh viel öfter in Deckung retten, als man jemanden messert... Bearbeitet 11. Januar 2017 von Mangogeschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Am 12.1.2017 um 09:51 schrieb Don Tito: Am liebsten Eroberung (wegen Fahr & Flugzeuge) Und TDM. Ich weiß, ich habe es hier schon oft erwähnt, aber für einfache Kills mit Flugzeugen spiel lieber Operations. Am besten natürlich auf Monte Grappa - da sind +100 Kills pro Runde drin, wenn man von Anfang an dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 (bearbeitet) Also ich bin jetzt bei Rang 88 und hatte sowas noch nie. Allerdings hatte ich ein einziges Mal den Fall, dass ich auf einen Server kam und alle bei Rang 0 waren. Da ich aber immer vor dem ersten Spawn das Scoreboard checke, ist mir das natürlich aufgefallen und ich bin gleich wieder runter vom Server. vor 6 Stunden schrieb Predator.1989: Habt ihr eigentlich alle 4 Klassenauf Rang 10 gespielt? Du meinst wohl alle 7 Klassen. Pilot, Panzerfahrer und Kavallerie nicht zu vergessen. Aber zur Frage: Ne, hab ich nicht. Nur Pilot, Panzerfahrer und den Späher (durch die Leuchtfackeln) habe ich auf 10. Den Sturmsoldat fast auf 7. Wäre ich als Infanterist noch so aktiv wie noch zu BF3/BF4-Zeiten, hätte ich vermutlich schon lange alles auf 10, das ist punktemäßig ja ein Witz. Aber ich fliege eben fast ausschließlich und fahre ab und zu Panzer, da leveln sich die Klassen halt kaum. Früher oder später bringe ich aber alle auf 10. ^^ Bearbeitet 16. Januar 2017 von Mangogeschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Mann, hier ist aber echt tote Hose! @Predator.1989 Der Sanitäter lässt sich durch Heilungen und Revives aber eigentlich von den Infanterie-Klassen am besten leveln. Oder bist du etwa einer von denen, die statt der Spritze diesen Granatwerfer mitnehmen und auch nie Medikits werfen, obwohl man vor ihnen steht und BRAUCHE SANITÄTER schreit? Zum Thema Level-10-Waffe: Kürzlich habe ich den Sturmsoldat auf Rang 10 gebracht und mich sofort - besser spät als nie - in die Hellriegel verliebt. Was für eine geile Waffe! Wenn man um eine Ecke kommt und dort mehrere Gegner stehen, kann man einfach wie ein Blöder mit kaum Rückstoß draufhalten wie in BF4 mit einer AWS, ohne großartig nachzudenken. Das Teil macht echt Laune und ist seit gestern auch meine Top-Waffe. Dagegen stinkt die Automatico richtig ab, mit der man (ich ^^) auf mittlere Distanz kein Scheunentor mehr treffen kann. Negativ an der Hellriegel ist aber ganz klar die wenige Munition mit nur zwei Magazinen a 60 Schuss. Hier noch ein paar interessante Dinge, die mit dem Feburar-Patch wahrscheinlich ins Spiel kommen werden: Zitat You will now be able to collect ribbons as you play. There are 20 different ribbons to collect, and each time you get a ribbon you also receive a 500XP. The ribbons are designed to promote good teamplay and playing the objective. If you have suggestions for other ribbons you’d like us to add, we’re always listening! Zitat It is now possible to unlock an Elite Codex for eight of the available primary weapons in the game. All you need to do is get 500 more kills per weapon. Not only will you get a shiny Elite Codex, but you will also be awarded 25000 bonus XP. Not bad when you’re chasing those new max class ranks. Zitat The new max class rank will be 50. When you hit 50, you will be granted some extra nice class flair in the kill card to really taunt your fallen foes. Quelle Das hört sich auf den ersten Blick alles sehr gut an, ich freue mich drauf. Mit neuen Belohnungen und Zielen ist man wieder mit einem ganz anderen Gefühl auf dem Schlachtfeld unterwegs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 (bearbeitet) @tw0lee Der DLC interessiert mich ehrlich gesagt kaum bis jetzt. Im Gegensatz zu BF3 und BF4 habe ich mir auch kein Premium gekauft, sondern warte erstmal diverse Videos ab, ob mir die Maps und Modi in den DLCs überhaupt zusagen. Bei BF1 werde ich sicherlich nur die DLCs einzeln kaufen, die auch wirklich meinen Geschmack treffen und die ich auch länger spielen werde - ein DLC mit Luftüberlegenheit wäre zum Beispiel ganz klar ein Pflichtkauf für mich! Mit dem Hauptspiel werde ich sicherlich eh noch länger Spaß haben, so habe ich vor wenigen Tagen durch eine Medaille erst den Modus Kriegstauben für mich entdeckt. Dort kann man meiner Meinung nach deutlich mehr Kills in kürzerer Zeit machen als in TDM oder Vorherrschaft, weil sich die Action immer rund um die Taube abspielt. In den ersten Runden habe ich so richtig schön abgekotzt, aber nach gewisser Eingewöhnungszeit wurde der Modus immer besser und besser. ^^ Bearbeitet 31. Januar 2017 von Mangogeschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 @Kroloc Operations macht mir auch unheimlich viel Spaß, aber nur im Flugzeug oder Panzer. Als Infanterist eher nicht. Und ja, die Möglichkeit das Spiel im letzten Moment noch rumzureißen, ist wirklich einmalig. Aber wenn man die Gegner vorher gut zurückgedrängt hat und sie dann nur deshalb gewinnen, weil das Luftschiff genau über der allerletzten Flagge schwebt, ist das schon übel und unfair. Wenn das Luftschiff spawnt und es gerade zwei oder drei Flaggen sind, ist das in Ordnung, weil es nur eine davon abdecken kann und auch noch von Flakgeschützen beschossen wird, aber gerade bei der allerletzten Flagge (Monte Grappa) ist das Luftschiff eigentlich ein Unding und dürfte nicht mehr spawnen. @tw0lee Wenn man den Dreh raus hat und eher die Umgebung rund um die Taube von Gegnern säubert, statt immer wieder selbst zu versuchen die Taube aufzusammeln und sich damit zum Ziel Nr. 1 macht, läuft es echt gut in dem Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.