buerger Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Necrid83: Oh ja, die habe ich völlig vergessen. Glaube aber weniger dass dies nur auf Trophäenjäger zurückzuführen ist, denn in jedem Ableger gab es solche "Blindfische" ... auch als das Spiel schon Monate erhältlich war. vor einer Stunde schrieb Wormel75: Meine erfahren diesbezüglich richten sich eher an die Leute die für Versorgung zuständig sind. Wie oben schon erwähnt hat man nur 5 K-geschosse, meine Mitspieler welche den Versorgungssoldaten spielen lassen aber keine Munition fallen. Echt nervig... Ich denke das wird sich aber in ein paar Wochen bessern sobald alle ,,ich hole mal eben die Platin und werf das Spiel dann in die ecke,, Spieler weg sind Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Für die Platin habe ich natürlich auch den Versorger gespielt und es gibt gut Punkte für das Versorgen. Aber "Vergessen" kann man es eigentlich gar nicht, zumindest mit dem kleinen Päckchen. Man wirft es automatisch sobald man spotten möchte sofern jemand Munition benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 6 Stunden schrieb Necrid83: Wie so ein fehlen des Wortes "nicht" doch den ganzen Satz ändern kann. Habe ihn nochmal korrigiert. Es ist mir jetzt nicht bewusst wo ich es vergessen habe habe, trotzdem danke. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Grüße PS: ich hoffe dein Smiley ist kein Sarkasmus. Dann habe ich es nicht verstanden. Ich meinte es ist positiv wenn man es automatisch wirft. Das gefällt mir sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.