BoneCrusheR Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 "Tread" Leute hab ein Problem. Wollte heute den MP ausprobieren, kam aber nie in ein Server rein. Sind die heute Offline? Paar Freunde von mir haben gespielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Leute gibts einen Trick wie man die Kits iwie besser sammeln kann? Also Flammenwerfer/Wachsoldat Kit usw. Ich hör immer nur es ist etwas in der Nähe blabla aber sofort ist es weg als ob da jeder nur so drauf wartet. Hab bestimmt schon 10+ Stunden MP gezockt aber noch nie einen Kit gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Also kann man die Medalien von letzter Woche (die man schon gemacht hat) nochmal machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Welche Waffen sind denn jetzt nach dem Patch so die besten für die jeweiligen Klassen? Komme mit einigen Waffen nicht mehr so zurecht wie vor dem Patch... Und noch ne Frage zu aktuellen Medallien, muss 5 Kills in einem Leben mit Sprengstoff machen.... hab einmal 4/5 geschafft aber man hat ja nur eine Granate normalerweise... vllt dann Panzergranate usw aber ist richtig kake so. Gibts da nen Trick ? Oder wie man es am besten machen könnte? Modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Kommt eig. iwann neuer Inhalt? Also bis März ist noch sehr lange hin.. ich meine vorher.. Habe Rang 50 und ziemlich viel freigeschaltet und langsam geht dem MP die puste aus, spiele es zwar schon noch sehr gerne aber finde es gibt nichts was man freispielen kann und nix anpassbares. Etwas Schade das man die Waffen nicht anpassen kann, Char kann man nicht anpassen also nichts eig, ob wohl dieses Feature schon seit vielen Shootern in den letzten Jahren weit entwickelt wurde. Klar im 1. WK gabs vllt nicht so viel auswahl aber da gäbe es doch bestimmt auch was. Kommt iwann neuer Content? Also vor dem ersten DLC (der m.M.n viel zu spät kommt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.