Mutenroshi Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Richtig, dann habe ich etwas verwechselt. Meinte jedenfalls die Map Verdun Höhe, die passende Operation wäre dann Amboss des Teufels Ich habe den DLC ja sofort nach Release gespielt und muss sagen, dass ich nie Probleme hatte, an eine Eliteklasse ranzukommen. Die spawnen ja ewig nach und wenn man sich dann in der Nähe der Kiste aufhält dann sollte man schon irgendwann eine abbekommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Der Preisfall ist bei BF immer enorm. Ich hatte mir BF4 & Premium in einem Sale für 4,99€ geschnappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 vor 56 Minuten schrieb tw0lee: Jemand noch nen Tipp dazu? Sniper suchen, das Ding hinter sie pflanzen und sie dann einmal kurz mit der Pistole anschießen und weglaufen. Funktioniert prima oder so: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Albion! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Pferde und Mörser zählen auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Heimlich,still und leise Bin schon am laden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Hier findest du die Weinflasche: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 vor 17 Minuten schrieb tw0lee: uh das könnte etwas nervig werden, danke Roshi Ach, nervig finde ich sowas nie, eher im Gegenteil Auch wenn man dann etwas öfters das Zeitliche segnet.. Dafür zahle ich gerne ein paar €. Gut, dass ich gestern mit dem Cod DLC fertig geworden bin. Back to the Battlefield Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb tw0lee: ich hab die Flaschen kein einziges mal gesehen gestern, hatte sicher immer schon jemand aufgehoben ach und auf den neuen Karten bin ich kein einziges mal einem Flammschützen begegnet, wie kommt das? gibts da keine ? Doch, da gibt es auch Flammenwerfer. Kannst das aber auch einfach im Hauptspiel machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Ich finde die Map River Somme einfach genial. Caporetto und Passchendaele waren jetzt auch nicht so mein Fall. Und mit der MP RSC holz ich nur daneben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Ja das war sie.. Noch 20 Kills dann fasse ich sie nie wieder an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.