Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Tread zu Battlefield 1

Necrid83

Recommended Posts

Also ich sehe in BF1 irgendwei kein Land, werde andauernd weggerotzt :D

Egal ob Eroberung oder TDM, bin überall richtig schlecht. Ok, ich habe erst ein paar Runde gespielt, kenne weder die Maps noch weiß ich welche Waffen ich nehmen soll, dennoch war ich noch in keinem Shooter so schlecht wie hier. Richtig erschütternd.
Ausserdem finde ich, dass es viel zu wenig Fahrzeuge gibt in Eroberung!? Selten ist etwas fahrbares frei finde ich.

vor 13 Stunden schrieb Mangogeschmack:

Richtig gut dagegen liegen mir die Fahrzeuge in BF1, vor allem die Flugzeuge. Seit Anfang November zocke ich fast nur noch 24/7 Operations auf Monte Grappa! Eine echt geile Map als Pilot in dem Modus. Irgendwie traurig, nur 1 von ich glaube 9 Maps zu spielen, aber ich finde sie einfach nur toll. Aber ich wiederhole mich... ^_^

Danke für den Tipp, werde mir den Modus und die Map später anschauen!

vor 19 Stunden schrieb FischerMan85:

Wenn du sagen würdest welche Klasse du hauptsächlich spielst, könnte man dir mit der Waffe weiter helfen!

Und ja ich finde auch das es zu wenig Fahrzeuge gibt! Meist sind die Fahrzeuge schon am Rundenanfang so schnell weg und man bekommt keins.

Bin mit jeder Klasse unterirdisch. Ausserdem kann ich noch nicht alles freischalten, da mein Klassenrang nicht ausreicht. Aber das ist wohl am Anfang normal.

Gestern lief es auch schon etwas besser, trotzdem falle ich noch viel zu schnell, da ich zu viel daneben spraye. Mein Aim ist einfach viel schlechter als ich es von mir erwarten/wünschen würde :D

@bayern4ever

Bei mir ploppte die Trophäe irgendwo um Rang 7/8/9 auf und ich hatte immer (fast) alle Kriegsanleihen investiert. Die Antwort sollte also "insgesamt" sein.

@Funker1987

Das wüsste ich allerdings auch gerne. Diese Dogtags befinden sich bei Beförderung, und das Schütze-Dogtag würde mir auch gut stehen :)

@Mangogeschmack

Danke für den Tipp mit dem Kämpfer, das macht echt Spaß! Habe heute meine 0.61er K/D ins positive verändert. Beste Runden waren 17:1 (einmal abgestürzt) und 24:2. Bin noch weit von einer hunderter Runde entfernt, aber das wird noch.. :D

@Wormel75

Du benötigst eine Waffe, die nach jedem Schuss nachgeladen werden muss. Ich hatte auch einen Bug bei den Medaillen, ich musste z.B ca 10 Runden gewinnen, um das Gewinne 2 Runden beim Königlichen Hirschorden abzuhaken. Wahrscheinlich ist es einfach etwas buggy..

Weden bei euch auch manchmal die Soldatenanpassungen zurückgesetzt? Ist mir soeben wieder passiert. Alle Ränge waren wieder auf 0 und ich hatte wieder alle Kriegsanleihen zum investieren und musste mir die Waffen wieder freikaufen.

In-game sind die Soldatenränge dann wieder normal.

Ausserdem updaten die Statistiken im Menü sehr spät. Sogar nach 2 Stunde spielen hat sich nichts verändert, nur die Companion App udatet normal. Noch einer mit diesem Problem?

@Der_Hesse sauber :applaus:

Bei mir läuft es auch so langsam. Heute 3 Runden Operationen gezockt und bin insgesamt mit 131-16 rausgegangen, wobei 3/4 der Tode vermeidbar waren.

Hatte z.B einen Bug (insgesamt 3 Mal), dass ich im Startbildschirm den Kämpfer ausgewählt hatte, und als es dann los ging, fiel ich ohne Flugzeug auf den Boden und war dann außerhalb der Map :shocked:

Dann gab es 2 Kills am Ende der Runde, der Counter lief ab und ich krachte mit dem unkontrollierbaren Flugzeug gegen die Felswand (Tod wurde gezählt):shocked::shocked:

Waren aber auch viele sehr schöne Momente dabei (zwei 5-fach Multikills, zwei mal den Behemot runtergeholt, einen vollbesetzten Bomber mit den Grabenkämpfer-Pfeilen runtergeholt als er auf mich zuflog :D, einen Roadkill mit dem Kämpfer,..)

Ich glaube die haben mit dem letzten Update etwas gefixt, dass man die Klassen nicht mehr als Pilot leveln kann. Meine Versorger-Klasse geht nämlich nicht mehr hoch, obwohl ich den immer ausgewählt hatte. Vor dem Patch flog ich immer als Sniper und konnte die Klasse wenigstens bis Rang 1 ein halb leveln. Als Pilot bin ich nun fast Rang 5..

Servus,

Es ist mir jetzt schon ein paar Mal passiert, dass wenn man in Operationen es als Angreifer nicht schafft alles einzunehmen, und man das Luftschiff bekommt, dass dann (fast) alles in schwarz/weiß angezeigt wird. So als würde man den Sektor verlassen, bloß dass die Farbe nicht zurückkehrt. Ist euch das auch schon passiert?

Nervt mich nämlich gewaltig, denn es macht das Spotten von Gegnern fast unmöglich!

battlefield1_20161126ljs2e.jpg

Doch, wenn du während der Fahrt einsteigst, dann ist alles paletti. Nur wenn du im Spawnmenü den Panzer, das Flugzeug oder das Pferd auswählst (als "Fahrer"), dann spielst du mit einer anderen Klasse. Du hast dann andere Waffen (z.B die Karabiner C96 oder die Frommer Auto-Stop) und eine andere Ausrüstung.

Welchen Modus/Maps spielt ihr um schnell Waffenkills zu bekommen? Auf welcher Map empfehlt ihr die Shotgun?

Ich habe gestern ein wenig Frontlinie gezockt. Sehr guter Modus um sich von hinten an die Gegner ranzuschleichen und die Sniper wegzunehmen. Leider bekommt mab selbst auch schnell ein paar Kugeln in den Rücken.

Ansonsten bleibe ich dabei: zu Fuß bin ich nur Kanonfutter, werde nur abgeschossen. Im Panzer und vor allem im Flugzeug sieht das aber zum Glück anders aus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...