Trasher77 Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Wie groß ist das Update hab das noch gar nicht runtergeladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Am 20.5.2017 um 00:31 schrieb Samoht667: Habe mir jetzt auch mal ein Headset zugelegt wegen Battlefield ob es gescheit ist wird sich hoffentlich bald herausstellen. Werde morgen Abend mal wieder bei Battlefield reinschauen und noch ein paar Kills versuchen mit dem Franzosen Panzer. Was hast du dir denn für eins geholt wenn man fragen darf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 vor 21 Stunden schrieb JUGA71: Mein ich das nur, aber die Ladezeiten werden auch immer länger ? Also wenn du die Ladezeit meinst bevor du in eine Online Partie kommst ... ja die wird scheinbar immer länger ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 vor 13 Stunden schrieb JUGA71: ja genau mein ich, lädt und lädt selbst mit schneller internet leitung, dann immer kurz vor ende einer partie und fertig. bei BF4 geht das wie am schnürchen...... Ich bilde mir aber ein, dass das am Anfang noch nicht so war ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Das ist ja das was mich verwundert. Ich meine ich zocke das Spiel seit Release mit hin und wieder kleinen Pausen und selbst in den ersten Wochen wo die Hölle auf die Server hereinbrach ging das Joinen auf einen Server als Jetzt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 vor 23 Stunden schrieb Okkulele123: Ich meine, dass die alle 3 Minuten spawnt. Also 3 Minuten nachdem derjenige, der sie hatte gekillt wurde. Bin mir aber nicht ganz sicher. Da hast du denke mal recht. Irgendwas zwischen 3 und 4 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 vor 12 Minuten schrieb Kroloc: Moin nach dem, was Du hier und im Nachbar-Thread schreibst - auch wenn es ja nicht soo erfreulich ist - bekomme ich grad wieder mal so richtig Lust auf Battlefield 1 und bin drauf und dran, das nächstbeste Angebot für "They Shall Not Pass" oder den Premium Pass zu ordern. Nicht zuletzt um da auch mal wieder die 100% voll zu machen Und wenn du dann noch in das Trophy Plattoon kommst sind wir wieder einer mehr vor 14 Minuten schrieb Kroloc: Moin nach dem, was Du hier und im Nachbar-Thread schreibst - auch wenn es ja nicht soo erfreulich ist - bekomme ich grad wieder mal so richtig Lust auf Battlefield 1 und bin drauf und dran, das nächstbeste Angebot für "They Shall Not Pass" oder den Premium Pass zu ordern. Nicht zuletzt um da auch mal wieder die 100% voll zu machen Der Premiumpass ist übrigens bis 22.06 für 39,99 im Angebot https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/battlefield-1-premium-pass/cid=EP0006-CUSA02387_00-PREMIUMPASS00000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 vor 12 Stunden schrieb NGDMF: Lupkow-Pass, eine der neuen Schneemaps des russischen DLC erscheint bereits im August für Premium-Pass Besitzer. Was ich bisher sehen konnte sieht ganz gut aus. Vor allem die neue Medic-Waffe wirkt interessant. Das Highlight ist aber die Lanze wirkt bis jetzt ja alles viel versprechend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Es gibt ja jetz mittlerweile die Revolution-Edition zu kaufen, aber könnte mir einer kurz mitteilen wann das Revolution DLC kommt ? Es war ja die Rede von Anfang September oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 vor 33 Minuten schrieb NGDMF: Die Revolution-Edition ist ja an sich nichts weiteres als das Spiel und der Premium-Pass zusammen. Der 2. DLC "In the Name of the Tsar" erscheint im September. Genaues Datum steht noch nicht fest, es wird aber auf den 19. oder 26. spekuliert. Große Updates kamen immer an einem Dienstag raus und vor dem 12. wird es wahrscheinlich nicht kommen. Im Dezember kommt dann der 3. DLC "Turning Tides" und Anfang 2018 der 4. und somit letzte DLC "Apocalypse". Alles klar. Vielen Dank für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.