Necrid83 Geschrieben 4. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 vor 17 Stunden schrieb RaZor-FTW: Damit ist ja auch nicht das Feldgeschütz gemeint sondern dieses drehbare teil auf Monte Grappa und Krieg am rande des Reiches. Das teil heißt auch Festungsgeschütz. Ach dieser Geschützturm. Und ich habe es vorhin mit dem Feldgeschütz verwechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 14. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2017 Ich habe gerade zum ersten Mal in meiner BF1-Spielzeit die Medaille "Königlicher Orden der Reichskrone". Die Aufgaben sind nicht schwierig, aber das Spiel möchte nicht dass ich schon die erste abschließe. "Erreiche in einer Runde die Top 5" Was ist denn damit gemeint??? Probiert habe ich bisher, dass ich -punktetechnisch bezogen- unter den besten fünf meines Teams war. Weil das nicht funktionierte, habe ich noch eine Runde gemacht, wo ich in den Highlights am Ende der Runde mit aufgeführt wurde. Beides hat leider nicht gezählt, also wäre ich über Hilfe sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 14. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2017 vor 27 Minuten schrieb NGDMF: Du musst jeweils unter den Top 5 sein, was die Punkte angeht und das in beiden Teams. Bspw. du hast 10k Punkte und stehst auf Platz 1 des Leaderboards der Deutschen Armee. Bei den Amis haben aber 6 Leute 11k Punkte, also bist du nicht in den Top 5. Die Punktzahl aller Spieler auf dem Server wird in betracht gezogen, wenn du dort unten den besten 5 bist, dann solltest du das Achievement bekommen. Ja super! Ich danke dir für den Hinweis, denn daran hatte ich nun wieder gar nicht gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 16. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2017 vor 8 Stunden schrieb NGDMF: Ist es eventuell möglich, dass mit dem Patch die Droprate für Battlepacks runtergeschraubt wurde? Habe seit dem Patch kein einziges bekommen und das obwohl ich über 10 Runden Operations und 20 Vorherrschaft gespielt habe War auch schon vor dem Patch so. Ich bekomme auch noch kaum etwas. In den letzten zwei Tagen nur 3 Packs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 17. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2017 Also was hat DICE eigentlich mit den Battlepacks gemacht?! Habe die letzten 1 1/2 Stunden noch TDM gespielt, obwohl dieser Modus durch das bewegungsarme Gameplay sehr öde ist, ich aber wenigstens nochmal die Punkte für die Medaille einkassieren wollte. Sieben oder acht Runden hat es gedauert, aber in keiner von diesen bekam ich mal ein Bp! Wollte DICE nicht gute Spieler belohnen die sich reinhängen? War immer mit in den Highlights und beim Großteil der paar Runden unter den besten bzw. MVP. Aber dann bekommen so Pappnasen die nur rumhocken und am Ende ein 5:9 spielen sogar noch ein Pack! Unklar!!! Die letzte Runde war sowieso der Knaller! Wie haben verloren mit 75:100 und ich hatte 24:7. Da kann man sich ausrechnen was der Rest meines Teams gemacht hat, wenn Platz 2 & 3 zusammen gerade mal 23 Kills geschafft haben ... und ich Depp aktiviere noch nen Booster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 19. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2017 Sagt mal, für die Elite-Einträge im Kodex ist es doch egal wie die Kills bei der jeweiligen Waffe aufgeteilt sind oder? Sprich, z.b. 300 Stück bei einer Sturm-, 100 bei einer Niederhaltungs- und 100 bei einer Werks-Variante oder? Frage mich das gerade nur, weil ich beim M1909 Benét-Mercié schon über die 500 Tötungen bin, aber den Elite-Eintrag noch immer nicht habe. P.s.: Scheint aber ein Bug zu sein, denn der Fortschrittsbalken zeigt an dass ich über die Hälfte der Kills habe, aber mit der Sturm-Version bin ich jetzt bei 245 Tötungen ... und diese hat die meistens Kills der drei Versionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 19. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2017 vor 6 Minuten schrieb Schallschlauch: Hast du einen Teil der Kills gemacht bevor die Elite-Einträge kamen? Diese zählen dann nicht dazu, erst die ab Einführung der Kodexeinträge. Ist jetzt die einzige Möglichkeit die mir einfällt. Ah okay, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 26. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2017 vor 16 Stunden schrieb NGDMF: Es handelt sich um den Schlagstock. Zumindest werden bei mir die Kills angerechnet und wenn man von dem Englischen ausgeht, müsste es auch passen. Im englischen muss mit einem "Club" Kills gemacht werden und im englischen ist der "Schlagstock" der "Club". Jaja ... die Übersetzungen immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 17. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Habt ihr eine Ahnung bzw gab es irgendwie ein Update was die Steuerung veränderte? Ich hatte BF1 -zeitlich bedingt- die letzten 5-6 Monate nicht spielen können und als ich vor zwei Tagen mal wieder ein paar Runden im Multiplayer machte, fiel mir auf, dass ich den Bajonettangriff nicht mehr nutzen kann (wird immer nach dem Start der Attacke wieder abgebrochen). Im Detail geht es darum, dass dieser auf R3 liegt (auch in der Standardeinstellung? ... keine Ahnung). Auf dem rechten Stick habe ich jedoch auch Ducken/Bauchlage ... und somit den Nahkampfangriff auf Kreis. Vor ein paar Monaten gab es da -wie erwähnt- keine Probleme und an meinen Einstellungen hatte ich ja auch nicht geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 22. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 Also ich bin gerade im Serverbrowser und habe nur Albion als Map, die Regionen "Nord- & Südamerika, Afrika sowie Europa" ausgewählt und es werden gerade mal drei Server mit jeweils einem Spieler gefunden. Schade dass die DLC's nicht wirklich gespielt werden, denn die Maps finde ich zumindest ganz gut. Hoffe nur dass ich wenigstens noch meine 100% holen kann. Gerade bei solche Sachen wie dies mit der zerbrochenen Flasche ... da bekomme ich ne Krise! Wozu solch einen Käse einbauen?! P.s.: Gestern waren die Server auch nicht gerade voll. Meistens ein Server hatte 64 Spieler drauf ... und der Rest war wieder leer. ? Am 18.7.2018 um 18:52 schrieb kekx: Nein, an der Steuerung hat sich eigentlich nichts geändert. Der Bajonett-Angriff müsste immer noch so wie vorher funktonieren. Danke für deine Antwort. Leider funktioniert er aber doch nicht mehr in der Tasten-Konstellation wie ich es immer hatte. Habe mir den Bajonettangriff jetzt auf das Touchpad gelegt. So oft verwende ich es nicht, dass dies nun eine große Umstellung werden wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 26. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Am 24.7.2018 um 10:14 schrieb tw0lee: Da bin ich ja Gottfroh, schon die 100% zu haben Wird man halt wohl boosten müssen dann. Boosten ist eigentlich nicht notwendig. ? Ich komme -wenn auch etwas langsam- trotzdem voran ... und um die Waffen freizuschalten braucht man ja zum Glück die neuen Maps nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 29. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 vor 2 Stunden schrieb electrocutioner: ich habe momentan erhebliche probleme im mp. mein bf1 hängt sich immer beim laden der nächsten map auf. da hilft nur spiel beenden und neu starten. das problem tritt in allen modi auf. ich habe das spiel komplett runtergeschmissen und neu installiert - hat auch nicht geholfen. hat das problem noch jemand? Das Problem ist mir fremd. Ich habe lediglich das Gefühl dass die Ladezeiten recht lang ausfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.