Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Tread zu Battlefield 1

Necrid83

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb darkcroos:

Bin ich froh wenn ich endlich den MP Fertig hab, Die Camper die OP Medic und die Sturmsoldaten plus Sniper machen echt das spiel kaputt... Nun ja Battlefield 1 ist leider nicht so meins... Macht schon manchmal Laune aber ... ist halt kein Fun Game wie PVZ GW2 ...

Nun ja andere frage bin jetzt mit Versorger Stufe 1 aber trophäe ist nicht gekommen ? 

Du bist also der Meinung dass alle Klassen, bis auf den Versorger das Spiel kaputt machen? Wow... :emot-what:

Und warum ist der Sani overpowered? Ich wäre froh wenn es so wäre, dann würden ihn mehr nutzen und die Chance wiederbelebt zu werden wäre evtl höher.

Schonmal daran gedacht dass dir einfach die Übung bei einem Battlefield fehlt? Klar läuft BF1 noch nicht absolut rund, aber immer gleich damit anzufangen dieses und jenes wäre OP ... 

P.s.: Hast du die anderen Klassen auch auf der ersten Stufe?

Gerade eben schrieb Bomberpilot84:

Sind vllt die gleichen die du letzte Woche schon hattest? Weil die Medaillen, die man jede Woche bekommt, sind ja zufällig. Und wenn du die schon mal gemacht hast, hast du die halt schon 1x

So würde ich das denken...?!

Nein, da die anderen beiden in der Mitte ja auch neu sind. In der ersten Woche hatte ich z.b. den Scharfschützenorden und letzte Woche leider auch nochmal.

Btw. hatte ihn dann nochmal gemacht und auch die EP-Boni erhalten. Im Menü steht aber immer noch "1x". Scheint also auch verbuggt zu sein, denn wozu eine Anzahl-Anzeige einfügen, wenn dort sowieso nur "1x" stehen soll.

vor 6 Stunden schrieb Mangogeschmack:

Zum Thema Medaillien: Ich hoffe, bei mir kommen bald mal Augustusorden und Ikarusorden an die Reihe. Ich möchte unbedingt die dazugehörigen Dogtags haben, aber der Zufall meinte es bisher noch nicht gut mit mir! 9_9

Inhalt unsichtbar machen

df015-6c555284.pngdf016-df497220.png

Edit: Als Avatar hier im Forum macht sich eins davon aber auch ganz gut... ^_^

Ich hab's sie schon. :D

Den Augustusorden gab es letzte Woche. Den Ikarusorden diese und den habe ich gestern noch fertig bekommen.

vor 34 Minuten schrieb Wormel75:

Ich habe einen Medaillen Bug:( im Menü zeigt er mir die neu erspielbaren und ingame wechselt der auf die gleichen wie letzte Woche:(

Ja ist bei mir und allen anderen auch so. Ich habe diesen Fehler aber ausgenutzt und noch eine Medaille der letzten Woche ergattert. Habe diese zwar schon, aber war einfach zu erspielen. Im Menü wird mir zwar weiterhin das "1x" angezeigt, aber wenigstens die Pkt. habe ich bekommen. Mal schauen ob dieser "Zählfehler" nochmal gefixt wird.

vor 6 Stunden schrieb Mic4slan:

Steuerkreuz nach unten drücken, dann kommt rechts unten die Anzeige z.B. 75

drückst du nochmal nach unten, kommt die Anzeige 150.

beim dritten mal die Anzeige 300.

drückst du nochmal, kommt wieder die 75.

Aber wenn ich immer mit 300 schieße, das geht doch auch auf kürzerer Distanz oder?

Das ist ja mein Problem, denn ich sehe die von dir gemeinte Einblendung dann leider nicht . 

Am 9.11.2016 um 08:50 schrieb Mic4slan:

Steuerkreuz nach unten drücken, dann kommt rechts unten die Anzeige z.B. 75

drückst du nochmal nach unten, kommt die Anzeige 150.

beim dritten mal die Anzeige 300.

drückst du nochmal, kommt wieder die 75.

Aber wenn ich immer mit 300 schieße, das geht doch auch auf kürzerer Distanz oder?

Ich weiß jetzt endlich woran es gelegen hat, dass es bei mir nicht angezeigt wurde.

Ich hatte in den Optionen "Inventar - immer anzeigen" eingestellt. Diese ist aber scheinbar falsch, denn es wird lediglich angezeigt welche Waffe man gerade nutzt und der Charge-Angriff. Nun habe ich auf "Anzeigen wenn aktiv" umgestellt und nun klappt es auch mit der optischen Bestätigung der Auswahl.

vor 3 Stunden schrieb kekx:

Was haltet ihr vom Hardcore-Modus?

Habe gestern mal ein Match gespielt und weiß noch nicht, was ich davon halten soll.

Ein wenig seltsam finde ich, dass einem die befreundeten Einheiten nur angezeigt werden, wenn man auf die zielt, ansonsten muß man sie an ihren Uniformen erkennen.

Das gibt haufenweise Friendly Fire, vor allem wird man ständig von eigenen Panzern beschossen.

Noch ne Frage: Das heutige Battlefest 2XP Event gilt nur für BF4 und Hardline oder?

Hab Hardcore selbst noch nicht gespielt, aber genau das was du beschreibst auch schon gehört. Nicht gerade sehr förderlich für den Spielfluss.

Zu deiner Frage: So steht es zumindest im Log und als ich heute vor der Arbeit noch zwei, drei Runden gespielt hatte, gab es jedenfalls keine 2XP.

vor 4 Stunden schrieb Mutenroshi:

Weden bei euch auch manchmal die Soldatenanpassungen zurückgesetzt? Ist mir soeben wieder passiert. Alle Ränge waren wieder auf 0 und ich hatte wieder alle Kriegsanleihen zum investieren und musste mir die Waffen wieder freikaufen.

In-game sind die Soldatenränge dann wieder normal.

Ausserdem updaten die Statistiken im Menü sehr spät. Sogar nach 2 Stunde spielen hat sich nichts verändert, nur die Companion App udatet normal. Noch einer mit diesem Problem?

Ersteres hatte ich noch nicht. Jedoch ist der "Soldateneditor" bei mir noch fehlerhaft. Im Menü sind bei mir alle Klassen auf Rang 0 ... und somit kann ich auch nichts freikaufen. Weiterhin fehlen Einstellungsoptionen.

Starte das Spiel einfach neu. Hat bei mir bisher immer funktioniert um aktuelle Statistiken zu haben.

Am 18.11.2016 um 18:29 schrieb kekx:

Naja, im Log steht 2XP für BF4 und Hardline Besitzer. Die Frage ist nur muß ich die Spiele gespielt haben um bei BF1 2XP zu bekommen oder gibt's die 2XP nur bei BF4 und Hardline. Ich denke mal letzteres.

Natürlich letzteres. Ich habe es jedenfalls so verstanden.

Ich erspiele mir aktuell den "LeFever-Sturmorden (Konzentriere dich auf Schrotflinten)". Probleme mit dieser Waffenart habe ich nicht, da sich diese ja echt gut in BF1 spielen lassen. Gibt es aber eine bestimmte Version, mit der es eher möglich ist Headshots zu bekommen???

Ich spiele gerade die Modell 10-A (Jäger). Einzig die "Kugel"-Version habe ich noch nicht probiert, doch diese ist doch einfach nur auf größere Entfernungen effektiver oder?

vor 3 Stunden schrieb Bloodyniner:

Im Grunde hast du die Lösung... die Kugelvariante besitzt nen Fadenkreuz. Ich habs mit der gemacht. Sie ist in meinen Augen zu mehr aber auch nicht zu gebrauchen ;) Such dir nen paar Camper und mach die Headies. Bei mir gings dann doch schneller als erwartet. Der ORden an sich war dann im letzten Abschnitt mit der Modell 10 gar kein Problem mehr.

Na dann werde ich mal deinem Rat folgen und es mit dieser versuchen. Dank dir für die Hilfe .

Am 26.11.2016 um 10:45 schrieb Mutenroshi:

Servus,

Es ist mir jetzt schon ein paar Mal passiert, dass wenn man in Operationen es als Angreifer nicht schafft alles einzunehmen, und man das Luftschiff bekommt, dass dann (fast) alles in schwarz/weiß angezeigt wird. So als würde man den Sektor verlassen, bloß dass die Farbe nicht zurückkehrt. Ist euch das auch schon passiert?

Nervt mich nämlich gewaltig, denn es macht das Spotten von Gegnern fast unmöglich!

Spoiler

battlefield1_20161126ljs2e.jpg

Jepp, kenne ich auch. Nach einem weiteren Spawn war es bei mir bisher immer weg.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...