Figo7 Geschrieben 31. Oktober 2016 Geschrieben 31. Oktober 2016 (bearbeitet) Die Ladezeiten sind einfach der Horror und warum zur Hölle laggt das Drecks Menü so rum? Einfach widerlich zu spielen. Panzer und Sniper rauben mir zusätzlich den Nerv, wenn ich dann mal endlich drin bin. Das Spiel macht wirklich nur auf 2 Karten richtig Spaß, alle anderen sind doch komplett unbalanced. Offene Kontrollpunkte, Sniper sitzen am Rand der Map. Panzer dominieren. Auch geil, sie packen mehrere Panzer ins Game, obwohl zu 99% nur der starke Panzer genommen wird, bei dem Teamplay nicht wichtig ist. Das Spiel ist 100% besser als in der Beta, aber einige Dinge sind so ärgerlich.. ps. stellt mal Sichtweite und Empfindlichkeit um und ihr fühlt euch 200% besser als vorher, das ganze Spiel ist nicht mehr träge. Bearbeitet 31. Oktober 2016 von Figo7 Zitieren
Figo7 Geschrieben 18. November 2016 Geschrieben 18. November 2016 ich habe langsam das Gefühl meine Konsole ist zu schwach für dieses Spiel. Ich gehörige ständig zu dem Teil, der mit Verzögerung in die Runde startet (Panzer zu bekommen nicht machbar, ersten Kontrollpunkt in der Regel auch eher nicht) und meine Ps4 wird scho relativ laut bei dem Spiel. Zudem ist sie gerade komplett gefreezed, was ich vorher noch nie hatte. Unabhängig vom Nachteil sind diese Ladezeiten auch einfach echt anstrengend...zudem laggt das Menü rum wie sau, den Server Browser zu bedienen ist extrem unangenehm. Ziemlich schade, weil ichs recht gerne zocke... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.