Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Tread zu Battlefield 1

Necrid83

Recommended Posts

Könnte mir jemand vielleicht erklären wie man diese Punkte kriegt die man braucht zum freischalten von Waffen etc. ? Ich check das nicht so ganz?

Bin Level 8 und der letzte kack noob in dem Game....Gibt es die Punkte nur beim Level aufstieg oder muss man da was besonderes für machen?

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb tw0lee:

Kroloc ich glaube @basshuffler09 meinte die Warbonds zum Freischalten der Waffen.

Die bekommt man bei jedem Levelaufstieg. ;)

vor 6 Stunden schrieb Kroloc:

oh, dann hab ich das mit den Punkten mißverstanden; naja, immerhin hab ich so noch Wissen, das die Welt nicht braucht, verbreiten können :D

danke an auch beiden :D

ist das spiel eigentlich schon tot oder wieso sind alle server leer? kann nicht spielen :(

59od5cva.jpg

edit: ok youtube video hat geholfen....es stellt sich heraus das es doch funktioniert wenn man bei slots "keine" & "1-5" den hacken hat.....bei allen anderen geht es nicht (mann ist das dumm) ?

Bearbeitet von basshuffler09

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...