Pendaemonium Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Könnte mir jemand vielleicht erklären wie man diese Punkte kriegt die man braucht zum freischalten von Waffen etc. ? Ich check das nicht so ganz? Bin Level 8 und der letzte kack noob in dem Game....Gibt es die Punkte nur beim Level aufstieg oder muss man da was besonderes für machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb tw0lee: Kroloc ich glaube @basshuffler09 meinte die Warbonds zum Freischalten der Waffen. Die bekommt man bei jedem Levelaufstieg. vor 6 Stunden schrieb Kroloc: oh, dann hab ich das mit den Punkten mißverstanden; naja, immerhin hab ich so noch Wissen, das die Welt nicht braucht, verbreiten können danke an auch beiden ist das spiel eigentlich schon tot oder wieso sind alle server leer? kann nicht spielen edit: ok youtube video hat geholfen....es stellt sich heraus das es doch funktioniert wenn man bei slots "keine" & "1-5" den hacken hat.....bei allen anderen geht es nicht (mann ist das dumm) ? Bearbeitet 16. Februar 2017 von basshuffler09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.