Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Tread zu Battlefield 1

Necrid83

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb NGDMF:

Ist es eventuell möglich, dass mit dem Patch die Droprate für Battlepacks runtergeschraubt wurde? Habe seit dem Patch kein einziges bekommen und das obwohl ich über 10 Runden Operations und 20 Vorherrschaft gespielt habe :/

vor 10 Stunden schrieb Psycho88D4d:

Glaub ich nicht. Hab bisher 5 Runden auf den neuen Karten gespielt und 4 BPs bekommen

vor 10 Stunden schrieb huligan1993:

Heute 7 runden Frontlinie gezockt und nur einmal bekommen, sieht eigl so aus :(

vor 2 Stunden schrieb Necrid83:

War auch schon vor dem Patch so. Ich bekomme auch noch kaum etwas. In den letzten zwei Tagen nur 3 Packs.

Ich hatte auch erst das Gefühl dass das verändert wurde, hatte über 10 Runden lang nichts bekommen. Gestern war es dann so das ich in fünf Runden vier Battlepacks bekommen habe, was mir so auch noch nicht passiert ist. ^^

Bearbeitet von Schallschlauch

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb Necrid83:

Sagt mal, für die Elite-Einträge im Kodex ist es doch egal wie die Kills bei der jeweiligen Waffe aufgeteilt sind oder? Sprich, z.b. 300 Stück bei einer Sturm-, 100 bei einer Niederhaltungs- und 100 bei einer Werks-Variante oder? Frage mich das gerade nur, weil ich beim M1909 Benét-Mercié schon über die 500 Tötungen bin, aber den Elite-Eintrag noch immer nicht habe.

P.s.: Scheint aber ein Bug zu sein, denn der Fortschrittsbalken zeigt an dass ich über die Hälfte der Kills habe, aber mit der Sturm-Version bin ich jetzt bei 245 Tötungen ... und diese hat die meistens Kills der drei Versionen.

Hast du einen Teil der Kills gemacht bevor die Elite-Einträge kamen? Diese zählen dann nicht dazu, erst die ab Einführung der Kodexeinträge. Ist jetzt die einzige Möglichkeit die mir einfällt. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...