Jokerface-089 Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Hi, ich hätte eine Frage zu der Trophäe Kriegsanleihen. muss man die 450 auf einmal haben oder wenn man sie insgesamt mal hatte. Also muss auf dem Konto 450 sein oder reicht es wenn ich 450 insgesamt erspielt habe aber sie immer ausgegeben habe also nie über 450 gekommen bin. Ich bin jetzt Level 5 und habe mir eine Waffe zugelegt. Da das 200 waren habe ich dementsprechend weniger. soll ich jetzt solange sammeln bis ich die 450 voll habe oder kann ich Sie guten Gewissens ausgeben? Danke Schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Ok danke euch. stimmt das stimmt mit insgesamt. Ich habe sie bekommen. Obwohl ich keine 450 hatte. vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.