Psycho88D4d Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb Bomberpilot84: Was jetzt noch cool wäre... geht aber eher in richtung Destiny dann wieder. Wenn es eine kleine täglich zu lösende Aufgabe geben würde. Z.b. 20 Killst mit Waffe XY, oder erobere 10 Flaggen etc... und man dafür dann ein Battlepack bekommt. So hätte jeder was davon und ist nicht auf die Lotterie angewiesen. Bei dieser Lotterie ist es schwerer, was zu bekommen als beim richtigen Lotto. Nach bestimmt 20 Runden hatte ich mein erstes und einzigstes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 5 Stunden schrieb KayYakuza: Ja, hatte heute auch nur graue Vierecke gesehen!! Dann muss man eigentlich nur paar mal in diesem Übersichtsmenü hin und her switchen dass es neu lädt. So funktioniert es zumindest bei mir immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Geh doch mal vom Spiel raus und wieder rein. hängt öfters mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Mal gespannt wann endlich das Problem mit den Medaillen gelöst wird. Geht langsam echt auf die Nerven. Konnte gestern in jeder Runde mehrmals wechseln weil urplötzlich im Spiel wieder die der letzten Woche drin waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Hardcore kommt noch. Ich persönlich finde die erste Sturmsoldaten-Waffe absolut gut wenn nicht sogar op. Viel zu präzise auf Distanz genau wie die Versorger Waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Naja so begeistert bin ich vom update nicht. Zwar gibts nen Beenden Butten aber dabei hängt sich jedes mal das Spiel auf. Drei mal probiert, lange gewartet dann das Spiel neu starten dürfen. Auch wurden mir nur ca 50% meiner Punkte gutgeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 vor 2 Minuten schrieb Mic4slan: Ist der Hardcore Server in dem Patch enthalten? Stand ja noch nicht fest, ob der verfügbar ist. Will jetzt nicht den kompletten Patch durch lesen. Merci Ne der kommt demnächst, genau wie Fog of war. Steht in den News im Hauptmenü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Hat noch jemand das Problem, dass seit dem letzten Update fast alle Waffen und die Kriegsanleihen weg sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Dann scheint ja Hoffnung zu bestehen wieder an meine alten Waffen zu kommen. Wäre ziemlich aufwendig nochmal alles frei zu schalten auf höherem Level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Glaub ich nicht. Hab bisher 5 Runden auf den neuen Karten gespielt und 4 BPs bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Gerade 1,5 Stunden TDM mit 0 BP Ausbeute. Komisches Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 vor 12 Stunden schrieb NGDMF: Interessante News. Weiß allerdings nichts was ich dazu sagen soll. Vor allem wie wird sich das den im Spiel letztendlich zeigen? Geht man schneller down? Werden Sniper unspielbar, usw. ? Alles Fragen auf die ich keine Antwort kenne ^^ Wann diese Änderungen kommen werden hab ich nicht weiter nachgeschaut. Hört sich ja nicht mal so schlecht an. Vielleicht verringern sich dadurch die Snipers pro Team. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.