Pure Rampage Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Ich hab mir mal paar Videos vom PC angeguckt und mir is aufgefallen dass das Fadenkreuz beim laufen ein Kreis ist und nicht wie bei der PS4 ein Dreieck. Hab in den Einstellungen versucht das zu finden und zu ändern und konnte aber nix finden. Hat jemand ne Ahnung ob mans überhaupt umstellen kann? Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Ham die eigentlich mit dem neuen Patch den dämlich Panzerabprall bug behoben? Es nervt nämlich ungemein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Alles klar,danke. Die sollen das so schnell wie möglich hinkriegen ,denn sowas macht das Spiel einfach nur zur sau. Hatte echt wieder richtig bock drauf,doch als ich dann paar Operationen gezockt hab,vergings mir echt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.