Michix1 Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Am 8.11.2016 um 19:20 schrieb Mic4slan: Hallo, Ist es normal das man mit den vier Soldaten lange braucht, um auf Stufe zwei zu kommen. Es zieht sich ganz schön. Auch die Ränge hochzuleveln dauert auch lange. Das wurde schon paar mal im Allgemeinen Threat besprochen, ich zitier mich mal selbst: " Also ich habe nur Eroberung gespielt und höchstens 3 Spiele gebraucht um eine Klasse um einen Rang zu steigern. Geht man jz von 20-30min/Spiel aus, sind das 60min-90min pro Rang und das mal acht, somit 8h-11h, wobei Sniper sehr viel schneller als der Rest ging, da es nur 30k Punkte sind. " Wenn man Objective in Eroberung spiel bekommt man sehr viele Punkte, 500 pro Flagge und wenn man einen guten Squad-Leader hat der Befehle gibt, sind das nochmals (ich glaub) 300 Punkte. Dann noch ab und zu Kills und so weiter und es geht flott voran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 vor 53 Minuten schrieb Mangogeschmack: @Michix1 Den Beitrag von dir hatte ich damals auch schon gelesen und mich gewundert bzw. gefragt, ob du nicht eher von dem Bug betroffen warst, der bestimmte Spieler viel schneller im Klassen-Rang aufstiegen ließ. Eigentlich geht das nämlich nicht so schnell... Ebenfalls merkwürdig war, dass einige Spieler bereits Ende Oktober schrieben, sie hätten schon alle Klassen-Rang-10-Waffen freigeschaltet. Da war auch klar, dass das nicht mit rechten Dingen zuging (wenn auch ungewollt). Momentan habe ich zum Beispiel den Bug, dass sich mein Späher-Rang auflevelt, ohne die Klasse zu spielen. Ich habe als Späher nur bis Rang 2 gespielt wegen der Trophäe, aber komischerweise kriege ich als Pilot Punkte für den Späher und bin jetzt schon bei Rang 4. Und ich habe keine Ahnung, warum. Beim Piloten-Rang bin ich schon beim Maximum von 10, vielleicht deshalb. Allerdings wäre das komisch, weil sich auf battlefield.com trotzdem auch die Punkte als Pilot erhöhen. Also das ganze war erst nach dem Update, der die Klassenfortschritte eigentlich richtig macht. Ich bin da auch nicht der einzige, kenne viele die das so schnell geschafft haben und ich hatte nach einigen Spielen auch über 20k Punkte, also bei mir ging es mMn korrekt zu. Hab auch meistens nur auf einem Server gezockt bis ich mit einer Klasse fertig war. Von dem Bug hab ich bis jetzt noch nichts gehört, betroffen war ich davon jetzt nicht, hab nach jeder Runde meistens den Fortschritt überprüft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 vor 4 Stunden schrieb Mangogeschmack: @Michix1 Als Infanterist über 20k in einer Runde? Und das war auch ein voller Server mit Gegenwehr an den Flaggen, also nicht nachts mit nur 10 Spielern oder so? Falls nicht, poste bitte mal einen Screenshot von so einer Runde. Vor allem als Späher, den du als am einfachsten zu leveln beschreibst, kann ich mir das nicht so richtig vorstellen. Klar braucht man für diese Klasse am wenigsten Punkte für einen Klassen-Rang, aber du hast auch keine sinnvollen Gadgets wie Spritze/Medikit oder Munitionskisten zum Punkte machen. Und Flaggen erobern ist mit der Klasse auch nicht so prickelnd, weil du im Nahkampf anderen Spielern total unterlegen bist. Ich fand den Späher ziemlich zäh, deshalb bin ich gegen Ende auch öfter mal im Luftschiff gespawnt. Da kann man Klassen auch recht gut leveln, wenn das Luftschiff eine Flagge einnimmt oder man Kills mit dem Teil macht. Zum Späher-Rang-Bug habe ich mal einen Thread im offiziellen Forum eröffnet. Andere würden sich wahrscheinlich darüber freuen, eine Klasse zu leveln, ohne sie zu spielen, aber mich stört es und deswegen habe ich es auch gemeldet. Ja voller Server mit allem drum und dran. Kann dir mal einen screenshot schicken, komme jetzt zur zeit nur wenig zum spielen. Also mit dem Späher war Flaggen einnehmen nicht so schwer finde ich, ich mein ja, man ist öfter gestorben, aber da ich mich dann wirklich auf die Objectives konzentriert habe, ging es dann doch flott. Habe immer mit der Pistole dann gespielt und versucht eher verdeckt immer zu sein und die Gegner nur anzugreifen wenn ich wusste, dass ich nicht sterben werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Gerade eben schrieb BayernAli: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe die Story komplett durch, auf schwer, alles erledigt. Für den Abschluß jeder Mission habe ich die Trophies bekommen, jedoch nicht die beiden für das Abschliessen der Kampagne. Was tun?? Wenn du alle Missionen durch hast erscheint noch ein "Kapitel" im Menü, was aber nur ein Abschlussvideo ist, schau dir das an und dann kommt die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 vor 2 Stunden schrieb Mic4slan: Ist der Hardcore Server in dem Patch enthalten? Stand ja noch nicht fest, ob der verfügbar ist. Will jetzt nicht den kompletten Patch durch lesen. Merci Die Hardcore Server sollte es seit heute 13h geben, kann es nur nicht bestätigen, da ich keine Zeit habe zum schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.