B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Wenn ich am Ende einer Runde über Dreieck das Spiel beenden und ins Hauptmenü zurückkehren möchte, stürzt das Spiel immer ab. Das nervt tierisch. Hat schon jemand die Kolibri freigespielt? Sind damit überhaupt Kills möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 vor einer Stunde schrieb Michix1: Ja voller Server mit allem drum und dran. Kann dir mal einen screenshot schicken, komme jetzt zur zeit nur wenig zum spielen. Also mit dem Späher war Flaggen einnehmen nicht so schwer finde ich, ich mein ja, man ist öfter gestorben, aber da ich mich dann wirklich auf die Objectives konzentriert habe, ging es dann doch flott. Habe immer mit der Pistole dann gespielt und versucht eher verdeckt immer zu sein und die Gegner nur anzugreifen wenn ich wusste, dass ich nicht sterben werde. Ich kann auch bestätigen, dass man mit dem Späher sehr schnell levelt. Man kriegt mit dem Späher einfach mehr Punkte pro Kill plus jede Menge Sichtungshilfen, dazu braucht man 20.000 Punkte weniger pro Rang. War damit ruckzuck Rang 10, wohingegen sich der Versorger und Sturmsoldat nach einer Ewigkeit angefühlt haben um auf Rang 2 zu kommen. Allerdings hab ich auch nie mehr als 13.000 Punkte pro Runde mit den beiden Klassen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Die Änderungen an Operationen sind totaler Schwachsinn. Der Modus war gut, so wie er war. Jetzt hat man es als Angreifer noch leichter zu gewinnen. Dass LMGs stärker gemacht und Späherwaffen weniger Schaden an Flugzeugen machen, hätte auch nicht sein müssen. Wenigstens kann man jetzt untätige Truppführer abwählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 @Figo7 Deine Konsole ist genauso schwach oder stark wie all die anderen PS4, wird wohl eher deine Internetverbindung sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.