R.Ramirez Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Ihr könnt die Spieldaten löschen(nicht die Speicherdaten!!!!!!!) und OFFLINE spielen. So habe den Kodexeintrag soeben bekommen. Normal habe ich bestimmt 5 h drangesessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Moin tut mir leid, aber "müssen" ist leider Blödsinn. Ich habe den Eintrag am Samstsg mit aktuellem Patchstand anhand des Videos erspielt, das ich als Antwort auf eine Share-Play-Anfrage im Verabredungsthread gepostet hab: Alle Versuche auf Grund des Videos haben dann kaum 15 Minuten gedauert. Mag also sein, dass es hilftreich ist, mit der Version 1.00 zu spielen, von "müssen" kann hier aber keine Rede sein, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 urgh, ich hasse solchen "Schiesse so viele/alle XY in der Zeit/Sequenz ab". versuche es jetzt mal ohne patch, villeicht hilft das, sonst versuch ich irgendwann auf einfach nochmal, da ich das gefühl kriege, je höher der schwierigkeitsgrad, desto mehr halten die aus lädt, lädt, lädt, was zur hölle braucht das spiel um den ladebildschirm ´zu beenden, ich lösch nich den patch nur um 10std. den ladebildschirm anzuglotzen -.- vergiss es, egal ob die schneller Schrott sind, ohne patch häng ich im ladebiuldschirm schon fest, selbst nch über 10 minuten oder muss ich das ganze Kapitel nochmal machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 vor 1 Stunde schrieb Rewemarkt66: urgh, ich hasse solchen "Schiesse so viele/alle XY in der Zeit/Sequenz ab". versuche es jetzt mal ohne patch, villeicht hilft das, sonst versuch ich irgendwann auf einfach nochmal, da ich das gefühl kriege, je höher der schwierigkeitsgrad, desto mehr halten die aus musste das kapitel neu starten, bis dahin, gleiches spiel ohne patch, gleich geschafft beim ersten versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Moin ist Dir zufällig aufgefallen, was genau bei der Challenge anders war, beim Spiel ohne Patch? Fänd ich mal interessant und wäre vielleicht einen Hinweis im Leitfaden wert. (ich denke da gerade an ne ähnliche Sache in "No Mans Sky" wo die Schwierigkeit für die eine oder andere Trophäe ja auch "hochgepatcht wurde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb Kroloc: Moin ist Dir zufällig aufgefallen, was genau bei der Challenge anders war, beim Spiel ohne Patch? Fänd ich mal interessant und wäre vielleicht einen Hinweis im Leitfaden wert. (ich denke da gerade an ne ähnliche Sache in "No Mans Sky" wo die Schwierigkeit für die eine oder andere Trophäe ja auch "hochgepatcht wurde) erstmal schienen flugzeugetatsächlich schneller schrott zu gehen, trotz gleichem Schwierigkeitsgrad. Grafik sah meiner meinung nach ein klein tick schlechter aus. Generell schien Wolken/Rauch kaum existenz zu sein(Man sieht die Bomber etc. schon viel früher, da keine Wolke im Weg ist) Hab auch das Gefühl gehabt der Abschnitt ging ein tick schneller, das kan aber auch einfach nur am mir geliegt zu haben. Ich meine die Kanone hält auch tick länger bevor Überhitzung Habs so gemacht wie in Videos. sollte man jedoch erst im den abschnitt den patch löschen und neu starten, müsst ihr wahrscheinlich zumindestens den Kapitel nochmal machen(Also fliegen und schießen, dannn durch den Zeppelin etc.) da beim Viereck-Fortsetzen, ich ohne Erfolg über 10 minuten immer hing beim ladebildschirm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Hi vielen Dank für die Info. Wie erwähnt hab ich es mit aktuellem Patch geschafft, daher hat es mich schon interessiert, was es da noch für Unterschiede gibt. Aber wenn, wie Du sagst, allein schon die Flak langsamer überhitzt und die Wolken ebenfalls nicht so dicht sind macht das die Sache enorm einfacher. Von der bessseren Schadenbilanz ganz abgesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Die Flugabwehr wurde in einem Patch auch leicht abgeschwächt, daher sollte sie ohne Patch mehr schaden machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 vor 1 Stunde schrieb Kroloc: Hi die Wolken ebenfalls nicht so dicht sind nicht so dicht. die im vordergrund wie die, die die bomber verstecken, sind non-existent Auch weniger Rauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 vor 9 Stunden schrieb Rewemarkt66: nicht so dicht. die im vordergrund wie die, die die bomber verstecken, sind non-existent oha, dann hab ich das "kaum existent" falsch gelesen und dann ist es ja tatsächlich mit dem nachgepatche bei No Mans Sky vergleichbar. Ich glaub, wenn ich die Platin durch habe, muss ich mir das auch mal ungepatcht ansehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Immerhin können wir behaupten es "legit" gemacht zu haben @Kroloc Aber hätte ich von dem "Trick" ohne Patch vorher gewusst, hätte ich es vllt auch genutzt, keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 wohl wahr, aber kaufen können wir uns davon leider nix (ähnliches gab´s ja schon einmal bei "Watch Dogs"...Stichwort: Trinkspiel) Ich war schon froh, das verlinkte Video gefunden zu haben, denn die drei Flieger rechts (nicht die Bomber) hab ich vorher eigentlich nie registriert, und wenn, dann war es zu spät. Ich hab derzeit auch nen Riesenrespekt vor den Uncharted 3 - Spielern, die alle DLC-Trophäen "legit" (in dem Fall also ohne boosten) geholt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 vor 8 Stunden schrieb Kroloc: wohl wahr, aber kaufen können wir uns davon leider nix (ähnliches gab´s ja schon einmal bei "Watch Dogs"...Stichwort: Trinkspiel) Ich war schon froh, das verlinkte Video gefunden zu haben, denn die drei Flieger rechts (nicht die Bomber) hab ich vorher eigentlich nie registriert, und wenn, dann war es zu spät. Ich hab derzeit auch nen Riesenrespekt vor den Uncharted 3 - Spielern, die alle DLC-Trophäen "legit" (in dem Fall also ohne boosten) geholt haben Ich versuch generell ohne Tricks oder so alles zu holen(Heck, obwohl COD BO3 Coop hat hab ich solo auf realistisch durchgespielt XD) Theoretisch war das aber kein cheaten, da ich ja kein glitch etc. genutzt habe sondern einfach ohne patch durch bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 vor 11 Stunden schrieb Rewemarkt66: Theoretisch war das aber kein cheaten, da ich ja kein glitch etc. genutzt habe sondern einfach ohne patch durch bin Moin das ist sogar praktisch kein cheaten, da Du, wie erwähnt, einfach mit der Software-Version gespielt hast, mit der jeder spielen würde, der keine, oder nur eine sehr schwache Internetverbindung hat und so nicht in der Lage wäre, die heutigen Riesenpatches zu laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Spielt man die Herausforderung ohne Patch geht es wirklich leichter und nimmt der dann den Spielstand, den ich mit den Patches erspielt hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 vor 4 Stunden schrieb DeepMopp: Spielt man die Herausforderung ohne Patch geht es wirklich leichter und nimmt der dann den Spielstand, den ich mit den Patches erspielt hab? Du hast ja dein Speicherstand noch, also ja. Alles was du erledigt hast davor ist immer noch erledigt, musst wahrscheinlich den Kapitel wiederholen(Nicht das ganze Level) aberes ist da alles. Danach kannst du auch wiedr Patchres laden und weitermachen, es ist save und geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SLava4K47 Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Ich wollte es gestern auch mal ohne den aktuellen Patch probieren. Ergebnis: direkt beim Start der Mission soll man paar Gegner abschießen und einer davon hängt im Nirwana, sodass ich da einfach nicht weiter komme Noch jemand selbes Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 @ Slava:Hast Du es öfters probiert.Wenn der fehler öfters vorkommt ist natürlich blöd es ohne Patch zu probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Ich hatte das auch, kontrollpunkt laden(oder sterben) hilft, am besten jeden draufballern bisder wirklich weg von der karte und zerstört ist, einer hing unten im gebäude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SLava4K47 Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 So nun hat es auch bei mir ohne Probleme funktioniert! Im zweiten Anlauf. Der Kodexeintrag ohne den neuen Patch ist wirklich easy. Vielen Dank nochmal an denjenigen, der hier den Tipp preisgegeben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.