waukipauki Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Ich habe im forum schon gesucht aber nichts gefunden deshalb mach ich ein neues thread auf die ps4 pro kommt bald heraus ich möchte mir die gerne kaufen aber ich hab mir im märz ein neuen uhd fernseher und kein 4k fernseher gekauft ich stell mir aber jetzt die frage ob mir das was bringt mit besseren bild und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Die Frage wurde bereits mehrfach im Pro Thread diskutiert: Am 9.9.2016 um 21:35 schrieb kekx: Ja klar, dann halt ohne 4k. Dafür bekommst du mit der Pro ein bißchen bessere Grafik (z.B. mehr Effekte, mehr Details, höhere Sichtweite) und höhere Framerate auf deinem FullHD Fernseher. Inwiefern sich die Grafik dann von der normalen PS4 Version unterscheidet, hängt dann wohl vom jeweiligen Spiel ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Guckst Du hier. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ultra_High_Definition_Television Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Und natürlich lohnt sich eine Ps4 Pro warum auch nicht auch mit einen 720p Fernseher ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 alle spiele die nach dem release der pro rauskommen müssen einen PRO Mode haben, was bedeutet, dass der Detailgrad auch bei Full HD TVs besser sein wird. btw. Ultra HD TV = 4k TV. @waukipauki meinst du einen Full HD TV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Am 24.10.2016 um 06:29 schrieb XLiveX: Die Frage wurde bereits mehrfach im Pro Thread diskutiert: ...ja, Weiteres auch bitte dort: PS4 PRO. - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.