Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Timmy D Bug ??

Rain9282

Recommended Posts

So hab Timmy D gerade bekommen...

und vorher fast die Krise :D

Meine Erkenntnisse nach ca 500 Korblegern mit Brett:

Man muss auf jeden Fall gegen das Brett werfen, also Korbleger mit Brett zählen definitiv nicht. Da bin ich mir ziemlich sicher, da ich vorher in manchen Spielen bestimmt über 50 Korbleger gemacht habe und keine Trophy bekommen hab.

Allerdings muss ich sagen, dass ich nach meiner Rechnung gerade bestimmt auch schon um die 8 Würfe mit Brett hatte und die Trophy dann erst bekommen habe. Also nicht direkt bei 5.

Ich würds mal so probieren, aber nicht direkt nach dem 5 Korb abbrechen sonder ruhig so um die 10 machen. Viertellänge am Besten auf 12min und Schwierigkeit Rookie (nachdem man die Trophy bekommen hat, kann man das Spiel ja dann beenden). So müsste es eigentlich klappen mit Timmy D :)

PS: Habe mit den Lakers gegen die Rookies gespielt ^^

Wund wie werfe ich gegen das brett ?

am besten gehst du schräg unter den korb, an die birne da :D

und dann am besten aus dem stand, werfen und dabei nach rechts mit dem linken stick. ich hatte da auch totale probleme mit, weil er auch oft dann auf den korb geht und einen korbleger macht. hab 3 viertel mit 12min gebraucht :banghead:

ist schwer zu erklären, versuchs mal so. wenn du unten am bildrand bist, werfen und linken stick nach rechts ziehen. wenn du glück hast wirft er ihn dann gegen das brett.

ich habs mit artest gemacht

Wund wie werfe ich gegen das brett ?

Spiel zum Beispeil in Chigaco!

Dann stellst du dich immer auf den Kopf(Zeichen der Chicago Bulls in der Zone), dann drückst du einmal Viereck und längst erst dann ganz nach rechts, bzw. links(richtung zum Korb), weil wenn man vorher drückt, dann macht er einen Korbleger!

Es zählt nur der Wurf gegen das Brett!:smile:

hallo Leute!

also ich kann da von keinem Bug reden... hab 5 Würfe gegen das Brett gemacht und hab die Trophäe bekommen... also denke ich hängt das wirklih mit Layups zusammen... denn normale Würfe scheinen problemlos zu funktionieren.

also schön in einer der Ecken innerhalb der 3er Linie... und dann jeweils in die Gegenrichtung zielen in die ihr werft und der Ball geht gegen den Korb... mit nem Werfer wie Dwayne Wade braucht ihr vielleicht wie ich auch nur 5 Versuche... Wade ist ebenfalls ein genialer Dreierschütze, also falls ihr mal mit Miami hinten liegt... immer schön mit D-Wade von aussen schiessen :)

kann auch keinen Bug feststellen. Lediglich die Tatsache das Layups nicht zählen; nur Jumpshots. Läst sich spielend mit Kobe Bryant machen. Habs zusammen mit den 55, 81 und 100 Punkten erledigt. Eig. schade das einem hier die Trophys so hinterhergeschmissen werden..

Hey hier noch ein kleiner Zusatztipp... geht auch super mit Vince Carter von den Orlando Magic's (da dieser wegen geringer größe nicht so schnell dunks versucht) und dann wie schon von allen anderen erwähnt ... in die Dreisekundenzone schräg unter den Korb und einfach beim werfen mit dem stick in richtung brett zielen... das ganze 5-8 mal dann hab ihr sie... nebenbei kann man auch noch die 10 blocks von Howard machen !!!

Ich hab die Trophäe nun eben auch erhalten, allerdings musste ich mich auch erst hier durchs Forum kämpfen bzw in diesen Thead hier schauen.

Der Fehler bei mir war das ich Korbleger versucht hatte, keine Chance die Trophy zu bekommen. Mit Jumpshots und weg ziehn vom Korb geht es ohne Probleme, 5x geworfen 5x Erfolg.

Danke für den Tipp.

kann ich mir nicht vorstellen, ich habe auch schon nach Tommy D gegoogelt ob das vieleicht ein Spieler ist, habe aber nichts gefunden.

Spielst du gerade ? dann könnten wir mal die Adidas sache versuchen.

Unter Timmy D wirst du auch nichts finden da hier von Tim Duncan die rede ist. Der spielt bei den San Antonio Spurs und ist bekannt für seine langweilige spielweise und den würfen gegen das brett.;)

Ich hab die auch nach 5 würfen bekommen.:smile:

Hab´s gestern versucht und ohne Probs in einem Viertel im First try geschafft. Fünfmal genauso wie von shkkk beschrieben geworfen. Schräg unterm Korb, Wurf im stehen, Stick nach rechts. Fünf Körbe, bling.

Danke für den Hinweis an shkkk, fand bei dieser Trophie weder Probleme noch einen Bug.

Tja. Man muss beim Basketball halt den Unterschied zwischen Lay ups und Shots kennen.

das tut doch aber garnichts zur Sache, da in der deutschen Version steht "Erziele in einem Solospiel mit einem Spieler 5 Körbe über Brett."

Kein Schuss oder so^^ als Basketball wird einem zwar relativ schnell klar das Korbleger nicht zählen, vor allem da man mit TD spielt ab wer sich da nich so auskennt denkt (verständlicherweise finde ich) erst einmal an einen Bug.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...