Mucho-83 Geschrieben 1. Mai 2020 Teilen Geschrieben 1. Mai 2020 Servus Leute, habe Probleme den Erfolg „beste Abendteuerfreunde „ zu bekommen . Wie genau muss die Artefakt Aufteilung sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mucho-83 Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 Am 17.2.2017 um 10:28 schrieb ShadyWARcotix: Es gibt keine verbuggten Trophäen in diesem Spiel. Weder die DLC Trophäen, noch die Standard trophäen (okay eine Ausnahme hatte ich, als ich alles im Shop gekauft habe, hat das ein bisschen gedauert bis die Trophäe kam) aber sie kam! Bei mir ging alles auf Anhieb. Und die Coop trophäen habe ich alle mit Mentos7 geschafft (korrekter Typ, grüße an dich :P) , wir haben keine Trophäe 2 mal probiert alles kam beim ersten Lauf. Wenn ihr Fragen zu den coop trophäen habt, dann her damit. verbugt sind die nicht, ihr macht die dann nur falsch. Servus, habe Probleme den Coop Erfolg „beste Abenteuerfreunde „ zu bekommen .Wie genau muss die Aufteilung sein ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mucho-83 Geschrieben 17. Mai 2020 Teilen Geschrieben 17. Mai 2020 Geschafft ? Danke dir ?? Am 12.5.2020 um 13:04 schrieb Savyna: Ich kann dir nur sagen, wie ich es gemacht habe. Alle Artefakte hat nur eine Person eingesammelt und wir haben keine kleinen Artefakte mitgenommen. Geschafft ?? Danke dir 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.