Toavnern Geschrieben 25. Mai 2020 Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 Ich habe folgende 3 Anmerkungen: Zur Trophäe "Furchtlos": Man muss nicht Nahkampfangriffe mit benutzen, sonder Angriffe mit gefolgt von . Zur Trophäe "Respekt zollen": Ich habe die Trophäe erhalten, nachdem ich im folgenden Abschnitt in der Sowjetanlage nach der Seilrutschenbenutzung am ersten Rastplatz zum geothermalen Tal zurückgereist und sofort zum Grab gelaufen bin. Die Beerdigung war zwar vorbei, ich habe die Trophäe aber trotzdem erhalten. Zur Trophäe "Frau des Volkes": Bei mir war die Mission "Alte Geheimnisse" im geothermalen Tal verbuggt. Die Fortschrittsanzeige stand bei 8/9 und konnte deswegen die Mission nicht abgeben, obwohl ich alle Gräber erledigt hatte. Nachdem ich das Spiel beendet hatte und ins geothermale Tal zurückgekehrt war, konnte ich auf einmal die Mission abgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.