Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rise of the Tomb Raider Bugs und eventuelle Lösungswege (Diskussion)

Recommended Posts

vor 20 Minuten schrieb Joheku:

Da hier viele Probleme mit diversen anscheinend verbuggten Trophäen haben, hier ein passender Thread um eventuelle Lösungen zu finden.

Bisher bekannte Probleme mit den Trophäen "Frau des Volkes", "Zwanghaft" , "Mut zum Risiko" und "Jeden Stein umdrehen".

"Frau des Volkes" 

Bisher keine Lösung

"Zwanghaft"

Bisher keine Lösung

"Mut zum Risiko"

Bei einigen Spielern ist es im Spiel nicht möglich den benötigten 2,5 Sekunden langen Tauchsprung auszuführen. Bei manchen Leuten funktioniert es allerdings wenn man den Sprung neben oder unter dem Brett ausführt. 

"Jeden Stein umdrehen"

Bei mir wurden drei Münzverstecke im Geothermalen Tal nicht gezählt und sind auch nicht erneut auffindbar. Daher ist es mir unmöglich die Trophäe zu erlangen. 

Bisher keine Lösung.  

Wie bereits erwähnt Leute versucht den Sprung rechts vom Brett  habe selbst da bestimmt 10 Anläufe gebraucht aber es hat geklappt !! Wenn sich jemand findet der die trophäen Frau des Volkes und zwanghaft nicht bekommen hat und es dann trotzdem iwie erreicht hat diese zu bekommen wäre das super! 

Zu 123alex1984.... Das ist kein Problem kauf dir im nächsten Spieödurchgang dann einfach noch ein beliebiges items. Das wird dann zu den alten addiert wichtig ist nur das du die Anzahl aller items gekauft has. Allerdings solltest du in einem Durchgang genügend Münzen finden ich habe 100% und habe noch über 100 Münzen übrig:)

Bearbeitet von JackBlair7

Also Leute ich hab das Game nochmal schnell durch für alle Herausforderungen und diesmal hab ich sie endlich bekommen. Jetzt nur noch 2 Trophies für Platin...

Vllt hat es auch damit etwas zu tun, dass man die Mission/Herausforderungen Trophy gleichzeitig mit der 100% Trophy ferischalten will aber da das Game nur eine Trophy vergibt. So war es bei meinem ersten Run zum Beispiel. Viellicht liegt es ja daran !

vor einer Stunde schrieb MarcelGK:

Du musst vor dem Start von Kalte Finsternis die richtigen Herausforderungskarten wählen, sonst schaltest du da die jeweilige Trophäe nicht frei.

Danke Marcel für die Info. Ich habe mich auch gewundert wieso ich keine Trophäen bekomme im Audauer sowie in der Finsternis.. hab die Karten auch nicht ausgewählt. Das ist ja echt doof -.-

vor 5 Minuten schrieb Puppet1305:

Kannst du vom Geothermalen Tal mal einen Screenshot posten von den Überlebendverstecken? Es fehlt ein einziges aber keine Ahnung wo, und eben noch 1 Grab für die Trulla entdecken dann hab ich alles.

versuchs doch mal mit googel? einfach genau das angeben und die karte kommt auf der ersten Seite.

Nicht zu faul sein :)

2dbea2_5655c55c4e898_ciA2NDIDMmVfNTU0OQ=

Bearbeitet von JackBlair7

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...