Puppet1305 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Am 25.10.2016 um 00:54 schrieb Kuppi: Ich hab' die Trophy, wenn ich mich an ein Lager setze, werden mir 45 Ziele für die Schnellreise angeboten, also sind's gesamt 46. Kannst du vom Geothermalen Tal mal einen Screenshot posten von den Überlebendverstecken? Es fehlt ein einziges aber keine Ahnung wo, und eben noch 1 Grab für die Trulla entdecken dann hab ich alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppet1305 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Am 26.10.2016 um 08:01 schrieb denyo1896: Vllt. war's beim ihm ja wirklich verbuggt? Manchmal "spinnen" die Counter (die man ja nicht sieht) bei einigen Spielen auch. Ich habe die Trophäe für die Gegner, die man mit'm Schuss ins Bein töten muss, bekommen, ohne einen Gegner mit einem Schuss ins Bein getötet zu haben. Bis dato alle nur im Nahkampf oder Headshot. Die Trophäe kam, als ich ein Fass zur Explosion gebracht habe, was 2-3 Gegner mit in den Tod gerissen hat... Bei der Trophäe Furchtlos bei der man einen Unsterblichen mit nur Nahkampfangriffen und einer Exekution töten soll kam sie bei mir zb nach dem zweiten Ausweichkonter obwohl er erst nach dem dritten Ausweichkonter exekutiert wurde..denke auch das so manche Trophäen buggy sind. Oder aber die Trophäen Beschreibung wurde falsch übersetzt. vor einer Stunde schrieb Zockstar: Kann es bei "Frau des Volkes" helfen vor abgabe der letzten Mission einen zweiten Spielstand zu machen, so das man im Fall des Nichterscheinen der Trophie noch einen zweiten versuch hat? Hat jemand schon Positive Erfahrungen gemacht das die Trophie im ersten nicht gekommen ist dann aber im zweiten Durchgang? Meint ihr das wird noch gepatcht? Ich würde mir einfach zur Sicherheit einen zweiten Speicherpunkt anlegen und dann zusätzlich in die Cloud laden wie es der Leitfaden empfiehlt so hast du zwei Speicherstände mit denen du arbeiten kannst. Speicherslots gibt's ja drei Stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.