Abysswalker Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Bei mir ist sogar Furchtlos verbuggt. Zwanghaft hab ich auch nicht bekommen Ich hab nicht gezählt aber Klinge der Gerechtigkeit scheint mir auch n bisschen zulange zu dauern, 25 Gegner hab ich mit Sicherheit schon mim Messer abgemurkst. Schnell und schmerzlos find ich komisch, da Lara dank so n paar Fähigkeiten (Genauer Schuss etc.) immer wo anders anvisiert, nur nicht das Herz. Ich verzweifle hier noch. Soviele verbuggte Trophäen hatte ich noch bei keinem Spiel. Echt ärgerlich. Hoffentlich wird das gefixt wie bei der Doom alle Waffen aufwerten Trophäe, beim Ladebildschirm ploppt sie dann einfach auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abysswalker Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Letzter_wunsch: furchtlos ist nicht verbugt... um richtig exekution zu machen, sollte man zuerst ausweichen. nur weil irgend was nicht nach plan läuft, heisst nicht, das diese trophäe auch verbugt ist. Okay, die ganze kampagne lang hab ich jeden einzelnen unsterblichen schwertkämpfer auf jede erdenkliche art und weise im Nahkampf getötet und es hat nicht funktioniert (kein scheiß, sobald unsterbliche am start waren bin ich in den nahkampf übergegangen), aber der erste gegner den ich bei Kapitelwiederholung im nahkampf getötet hab lässt die Trophäe aufploppen.. liegt eindeutig an mir naja, belassen wirs dabei. Vielleicht meldet sich noch einer mit dem Problem zu wort, vielleicht bin ich auch einfach ein Einzelfall. Edit: ja, ich hab sie auch heimlich und von oben getötet. Warum glaubt mir denn keiner weil ich n neuling bin? Bearbeitet 25. Oktober 2016 von Abysswalker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.