Hydrotoxic Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) Ich Kann bei Punktangriff den Level "Tor von Kitesh" nicht beenden weil jedes mal wenn ich an das Katapult will werde ich von einem Unsichtbaren Gegner Angegriffen. Hatte dasselbe Problem schon bei der Hauptstory, dort konnte ich es nur umgehen indem ich per Schnellreise an einen Anderen Ort bin und später wieder zurück dann war er normal sichtbar, wie ich das nun bei Punktangriff hinkriegen soll ist mir ein Rätsel. Besonders nervig ist es weil ich nur noch hier die Goldmedaille bräuchte für die Trophäe. Hab grad das Spiel neu Installiert und warte auf den DL der Update Datei, wenns nun immer noch nicht geht weiss ich nicht weiter... EDIT: Neuinstallation hat nichts gebracht. Bug ist nach wie vor vorhanden. Hab von der entsprechenden Szene noch kurz ein Video Gemacht: Falls Niemand eine hilfreiche Idee hat wird mich dieser Bug wohl die Platin kosten. Bearbeitet 6. November 2016 von Hydrotoxic EDIT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrotoxic Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 vor 20 Minuten schrieb H15LGER: Machst Du es immer genau so wie im Video ? Spring mal nicht direkt hoch zur Katapultsteuerung, sondern geh unterhalb etwas weiter. Dann sollten Dir zwei Gegner entgegen kommen. Wenn Du hinter denen hochkletterst ist oben, glaube ich, noch ein dritter. Ich denke, Du bist zu schnell hoch zum Steuerrad und triggerst dadurch, den vorgesehenen Angriff, nicht. Nein, hab es auf x Verschiedene Arten gemacht, seit gestern Hab ich es immer wieder versucht, auch auf die art wie du es sagst, aber nix hat funktioniert. Hab die Letzten Stunden nach einer Lösung gegoogelt, scheinbar war dieser bug schon vor einem Jahr beim Xbox release vorhanden. Von allen angeblichen Lösungen war es diese die eigentlich keinen Sinn ergibt: Wenn man diesen Bug an dieser Stelle hat muss man nochmal runter und in den Häusern nach einer Dose suchen. Hat Man eine gefunden muss man damit eine Rauchbombe herstellen dann ertönt so ein Geräusch wie wenn man eine Reliquie oder so findet. Wenn man dann wieder hochgeht ist der Gegner sichtbar und kann getötet werden. Wollte es zuerst nicht glauben aber habs trotzdem probiert, hat tatsächlich geklappt! Manche dinge muss man nicht verstehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.