Kuppi Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 35 Minuten schrieb tidus19841984: Ja, hab alle Trophys, außer "Frau des Volkes" bekommen. Da werd ich wohl auch nochma im Speed run durch müssen.. ???? Hast Du auch alle Lagerfeuer gefunden? Die werden in der Regionsübersicht nicht mit dargestellt, zählen aber mit zu den 100%. Edit: Da hab' ich wohl den Falschen zitiert, gemeint war Joheku und bezieht sich auf Jeden Stein umdrehen. Bearbeitet 24. Oktober 2016 von Kuppi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuppi Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Joheku: Kann sein das mir da noch eins Fehlt. Gibt es eine Basislager Übersicht? Ich hab' die Trophy, wenn ich mich an ein Lager setze, werden mir 45 Ziele für die Schnellreise angeboten, also sind's gesamt 46. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuppi Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 56 Minuten schrieb Joheku: Habe jetzt alle Lager... leider keine Trophy. Im Hauptmenü auch immernoch nur 99%. Was könnte noch fehlen? Vielleicht ein Rücksack? Zählen Karten als Dokument? EDIT: Haha ich Volltrottel! Es gibt ja noch die Karte "Syrien". Diese ist ganz unten in der Regionsübersicht zu finden. Habe die jetzt zum ersten mal gesehen und da fehlt noch ne Herausforderung und 2 Relikte! EDIT2: Habe soeben Die Trophäen "Zwanghaft" und "Jeden Stein umdrehen" erhalten! Gefehlt hatten mir zwei Relikte und die Herrausfoderung Hängt ihn Höher. Tausend Dank @Kruppi Dank' mal eher MarcelGK, so steht's nämlich in seiner Trophäenbeschreibung... Aber gern geschehen, der Kuppi (ohne r), Bearbeitet 25. Oktober 2016 von Kuppi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.