Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rise of the Tomb Raider Bugs und eventuelle Lösungswege (Diskussion)

Recommended Posts

Hi zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich habe das Problem das ich das Spiel zu 100% durch habe aber mir trotzdem 33 Münzen für die "Alles Kaufen Trophy" fehlen. Wie kann das sein? Vielleicht hatte ja jemand ein ähnliches Problem und kann helfen. Ich habe da ich auf Überlebender eh einen zweiten Durchgang benötige nochmal angefangen mit den Münzverstecken. Bekomme da pro Versteck 7 Münzen raus. Das kann ja auch nicht reichen oder?

Bearbeitet von Schimmi2205

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb MarcelGK:

Die 100% zählen nicht auf Münzen und Waffen, da wesentlich mehr Münzen als nötig im Spiel verteilt sind. Du findest bspw auch Münzen in Gruften und so, die sind auf keiner Karte verzeichnet.

Wieviele Münzen du pro Versteck kriegst steigt auch mit der Anzahl der gefundenen Verstecke. Zum Schluss waren es bei mir 25 Münzen.

Danke schonmal für die Antwort. Das mit den 100% ist mir auch klar. Wollte damit nur sagen das ich alle münzverstecke usw habe. Auch in den Grüften habe ich eigentlich immer was gefunden. In nem anderem Guide stand wenn du alle Münzverstecke hast reicht das locker um alles zu kaufen. Das ist bei mir nun leider nicht der Fall.

Nochmal zum Thema Münzen, ich habe jetzt nochmal angefangen und mich aufs sammeln konzentriert. Es läuft schon wieder auf den gleichen Mist raus. Ich habe noch 18 unentdeckte Münzverstecke auf der Karte. Die Wertigkeit ist jetzt erst von 7 auf 15 pro Versteck gestiegen. Selbst wenn ich ab sofort 25 pro bekommen würde, könnte ich Max. noch 450 holen. Ich brauche aber noch 515 um die restlichen Sachen zu kaufen. In den Höhlen bekomme ich pro Fund 2 Münzen. In den Guides steht das das mit den Münzverstecken "locker" reicht um alles zu kaufen.

Bin für jeden Ratschlag dankbar.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...