MarcelGK Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Ah gut zu wissen, das hab ich gar nicht bedacht. Änder ich morgen mal im LF. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Kann es sein, dass es sich da verhält wie mit Kalte Finsternis? Dass du quasi die richtigen Herausforderungen vor Spielstart auswählen musst, weil es sonst nicht geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Du musst vor dem Start von Kalte Finsternis die richtigen Herausforderungskarten wählen, sonst schaltest du da die jeweilige Trophäe nicht frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Nach Schließung des Haupt-Leitfadens werden die jeweiligen DLC Leitfäden angehangen, insofern sie vorhanden sind. Aber das geht eben erst nach der Schließung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Die 100% zählen nicht auf Münzen und Waffen, da wesentlich mehr Münzen als nötig im Spiel verteilt sind. Du findest bspw auch Münzen in Gruften und so, die sind auf keiner Karte verzeichnet. Wieviele Münzen du pro Versteck kriegst steigt auch mit der Anzahl der gefundenen Verstecke. Zum Schluss waren es bei mir 25 Münzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Wenn du wirklich auf Münzen in Höhlen und so achtest reicht das eigentlich locker. Ich hab zum Schluss über 100 Münzen über gehabt und hatte alles gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Du kannst eh nur eines kaufen, danach ist es gesperrt gewesen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 vor 14 Minuten schrieb phasendreher: Ah, das macht Sinn. Aber missverständlich übersetzt. Dann fehlen ja nicht mehr viele ??. Danke Dir! Wieso missverständlich übersetzt? Zitat Sibirischer WaldhüterGewinnen Sie 15 Kämpfe, nachdem Sie das Spiel abgeschlossen haben. Da steht doch explizit 15 Kämpfe und nicht 15 Gegner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Du kannst die offene Welt nach Abschluss jederzeit wieder bereisen und so die Missionen nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Nur weil du keinen Bug hattest, heißt das nicht, das andere nicht einen hatten. Ein Bug betrifft nicht zwingend alle Spieler. Ich hatte bspw auch nur einen Bug bei der ersten Trophäe, sonst hat alles funktioniert. Aber es gibt genug Leute, die Fehler hatten. Du kannst dir den Thread hier gerne mal durchlesen, bevor du behauptest die Leute würden was falsch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Um das hier mal klarzustellen: Nur weil du keine Bugs hattest@ShadyWARcotix, heißt das nicht, dass niemand anders welche haben kann. Ich hatte mit den meisten Trophäen keine Probleme, allerdings kam bei mir die erste automatische bei der Lawine zu Beginn nicht. Fiel mir erst gar nicht auf. Und da ich aufgrund der LF Erstellung hier auch viel mitgelesen hab, kann ich 100%ig sagen, dass viele Leute Probleme bei bspw. der 9 Gräber Trophäe haben. Wenn du dich im Netz schlau liest, dann findest du dazu etliche Informationen. Ein Bug muss nicht immer alle betrefen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Du hast geschrieben, wie es KeGo auch zitiert hat: "Es gibt keine verbuggten Trophäen in diesem Spiel" und das ist schlichtweg falsch. Das "Lügner" war auch nicht richtig, das will ich auch gar nicht schön reden. Ich wollte nur allgemein festhalten, dass es Bugs gibt und niemanden persönlich angreifen. Wenn das so rüberkam, tut es mir Leid Ich hatte mit Bugs auch nur wenig Probleme, bin ich auch froh drum Auch Patches haben meist keine Bugs behogen, das ist das was KeGo schon meinte. Da hat CD einfach mal nichts gemacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Das ist nicht ganz richtig. Gewisse Verstecke lassen sich erst ausgraben, wenn du den Monolith hast. Andere wiederum kannst du auch so ausgraben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 vor 7 Stunden schrieb xXDer_KritikerXx: Habe ich bekommen von einem Kumpel.Es geht um die 100% Trophy.Da ich das Spiel aber selber nicht habe weiss ich nicht mehr dazu. Um die Trophäe zu erhalten muss man im Spiel ganz vorsichtug vorgehen! Einige Relikte werden beim aufsammeln nicht gewertet. Das fängt an, sobald man 331 Relikte sammelt.Bevor es zum Sammeln geht müssen einige Schritte befolgt werden.DEINSTALLIERT DIE CROFT EDITION falls ihr die habt. Dieses führt zu Bugs! NIEMALS DLC Outfits verwenden. Benutzt wirklich NUR Srandart OutfitsAuf der PS4 Pro den hohe Auflösungsmodus ausschalten, denn dadurch werden Collectibles auch gerne mal nicht gewertet.Zuerst habe ich die Story durchgespielt im NEW GAME PLUS. Nichts an Collectibles eingesammelt! Das ist wirklich WICHTIG! Achtet darauf, dass ihr zum Schluss alle Story Collectibles habt.Danach habe ich angefangen alles einzusammeln. Die Collectibles die verbuggt sind befinden sich alle in Mission von San Juan!Dieser Bereich wird zum Schluss gemacht. Hier empfehle ich die Speicherdaten alle 10 Artefakte hochzuladen, denn dort buggt wirklich viel.Alle 20-50 Relikte habe ich meine Speicherdaten hochgeladen zur Sicherheit. Die Nebenmissionen alle zum Schluss erledigt. Es gibt 2 Missionen, die verbuggt sind. 1x die Mörder Quest in Paititi und die Quest wo man den Schädel bekommt in San Juan. Die Mission in San Juan habe ich als vorletztes erledigt. Dann die Paititi Quest, wo man das Antike Messer bekommt. Diese Nebenmission ganz zum Schluss erledigen! Und vorher Speicherdaten hochladen So habe ich Platin bekommen.Ich musste nur 2x Backups laden wegen San Juan. Dort habe ich 1 Artefakt nicht gewertet bekommen. Mein Tipp:In San Juan erst alle Relikte und Dokumente einsammeln und dann alle Survival Caches Du bist hier im falschen Unterforum gelandet, hier geht's um Rise of the Tomb Raider und nicht Shadow of the Tomb Raider. Die vom Bug bei Shadow betroffenen werden hier nicht zwingend mitlesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 Hast du es einfach nochmal gespielt? Ich meine ich hatte das gleiche Problem und hab einfach beim neuen Spiel die Trophäe erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.