Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rise of the Tomb Raider Bugs und eventuelle Lösungswege (Diskussion)

Recommended Posts

Bei mir erscheinen auch die letzten Drei Münzverstecke nicht. Hab alles gesammelt, aber die werden auf der Karte (Geothermales Tal) nicht angezeigt, also kann ich sie auch nich einsammeln, und das Gebiet mit 100 % abschließen, und bekomme keine Trophy..

Bin dann mal so an die Stellen gegangen, aber wenn sie nich freigeschaltet/auf der Karte gezeigt werden, kann man eben nichts einsammeln... :banghead: :banghead: :banghead:

Hoffentlich kommt da bald ne Lösung.... :(

Bearbeitet von tidus19841984

vor 36 Minuten schrieb bo_pasi:

Also die Lösung habe ich.Hast du denn auch den Monolith gelesen dafür? Erst durch ihn werden sie sichtbar und können gelootet werden.

Hattest Recht. Danke dir, für den Hinweis. Hab tatsächlich einen übersehn... :banghead: :D

Gibt drei Stück in der Region...

Dann wird das eventuell auch bei einigen Anderen das Problem sein... Hier nochmal alle Monolithen im geothermischen Tal.. 

IMG_1197.JPG

vor 10 Stunden schrieb Joheku:

Vielen Dank, hatte tatsächlich einen der Monolithen übersehen. Leider aber nach einsammeln der drei letzen Münzverstecke keine Trophäe "Jeden Stein umdrehen"  erhalten. Alle Karten sind mit 100% Abgeschlossen. Im Hauptmenü wir trotzdem nur 99% Angezeigt.

Hast du die Trophäe bekommen? 

Ja, hab alle Trophys, außer "Frau des Volkes" bekommen. Da werd ich wohl auch nochma im Speed run durch müssen.. ???? 

Hat noch einer Probleme mit "Der Geist von Sibiren"? Töte 50 Gegner im Geisterhaut-Outfit.. Hab jetz schon weitaus mehr als 50 Gegner getötet, aber sie kommt nicht... ??

Hab es so, wie im folgendem Video gemacht, un bei ihm funktioniert es ja auch. Nur dass ich nach dem zweiten/dritten mal neu laden, keine Giftpfeile mehr habe.. ???

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...