Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rise of the Tomb Raider Bugs und eventuelle Lösungswege (Diskussion)

Recommended Posts

habe gestern coop Ausdauer gespielt habe mit meinem partner 43 Artefakte gesammelt und bin nach tag 12  abgehauen haben 14 gefährliche Tiere gekillt hab ihn insgesamt 4 mal wiederbelebt gewärmt haben wir uns mehrfach im Feuer eines Feuerpfeils oder molotow cocktails er hatte die karte infizierte rausgenommen bedeutet alle Gegner werden von infizierten übernommen dann hat man pro lager immer so um die 6-7 Gegner will damit sagen wir hatten am ende über 120 kills von Gegnern und was ich jetzt dazu sagen will ist ich habe nicht 1 Trophäe bekommen er genau so was das genau sein soll weiss ich nicht ich will jetzt nicht unbedingt sagen bug ich will das game heute mal löschen und dann versuche ich es nochmal das waren 1:30std für die Katz aus der Sicht der trophies spass hat es aber gemacht und jackblair7 ich schick dir sobald psn wieder läuft ne anfrage mit tr coop 

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb MarcelGK:

Kann es sein, dass es sich da verhält wie mit Kalte Finsternis? Dass du quasi die richtigen Herausforderungen vor Spielstart auswählen musst, weil es sonst nicht geht?

wie meinst du das hab kalte Finsternis nur einmal kurz gestartet aber mich darum noch nicht gekümmert 

ok habe gefunden werd ich mal genau drauf achten und mal so eine frage nebenbei wieso ist den der dlc getrennt aufgeführt und nicht mit in dem hauptthreat verbunden ich habe mich schon gefragt wieso das fehlt und an dieser stelle vielen dank und Respekt an die Leute die die Leitfäden und roadmaps hier im forum führen 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...