scarver4 Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Am 27.10.2016 um 07:28 schrieb Zockstar: Kann es bei "Frau des Volkes" helfen vor abgabe der letzten Mission einen zweiten Spielstand zu machen, so das man im Fall des Nichterscheinen der Trophie noch einen zweiten versuch hat? Hat jemand schon Positive Erfahrungen gemacht das die Trophie im ersten nicht gekommen ist dann aber im zweiten Durchgang? Meint ihr das wird noch gepatcht? war bei mir auch verbuggt, es gibt ja auch andere Speile, in der man 4-5 Trophies gleichtzeitig bekommt, deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass das der Grund sein soll, die nicht zusammen mit 100% erhalten zu haben. Habe diese Trophäe im 2. Spieldurchlauf erspielt und mir vorher den Speicherstand gesichert. Die 9 Gräber noch mal aufsuchen zu müssen, war dann ein wenig zeitraubend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.