Wormel75 Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 Mich regt es jetzt auch ziemlich auf wieso ich mir die ganze Mühe mit dem sammeln gemacht habe, stehe bei 97 Prozent, weiß nicht wie ich die letzte nebenmission ,,alte Geheimnisse,,abschließen soll _und die Trophäe für alle Herausforderungen habe ich auch nicht bekommen, so ein Mist, das macht mich echt sauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Also mein Problem konnte ich mittlerweile auch lösen und habe somit die 100% , ich habe anhand der Karten die fehlenden Dinge selbst gesucht (ohne das diese aufgedeckt waren) hat geklappt Ich habe übrigens einen Tippfehler im Leitfaden bei der Trophäe ,,Respekt zollen,, gefunden, dort heißt es das man das Kapitel,,verlassenes Archiv,, wiederholen muss dies gibt es jedoch garnicht und ist ein Übersetzungsfehler, hier muss man ,,überflutetes Archiv,, wiederholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.