BM42 Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 vor 2 Stunden schrieb angel w: sind die trophäen immernoch verbuggt? der patch 1.6 hat angeblich alles verbessert ?? Ich hab die Platin im Februar geholt und hatte keinen einzigen Trophäen-Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Am 6.7.2019 um 09:22 schrieb Savyna: Ich meine gelesen zu haben, dass die Münzen begrenzt sind und man sich nicht alles im Shop kaufen kann. Das ist Quatsch, man muss ja zwangsweise alles kaufen für die Trophäe. @angel w Es liegen sehr oft in Höhlen, Gräbern und Krypten und auch deren Eingängen Münzen rum. Diese sind nirgendwo markiert und müssen selbst gefunden werden. Im letzten Gebiet liegen auch verstreut welche rum. Es gibt mehr Münzen im Spiel als benötigt werden, das ist Fakt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. August 2020 Teilen Geschrieben 24. August 2020 vor 8 Minuten schrieb KevinStormBreake: Ich bekomme die Trophäe fürs Überleben der Lawine nicht freigeschaltet ? Was genau hast du denn schon probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. August 2020 Teilen Geschrieben 24. August 2020 vor 16 Stunden schrieb KevinStormBreake: @BM42 neues Spiel. Aber ich denke ich werde wenn ich die DLC's erledigt habe das Spiel inkl aller speicherstände einmal komplett löschen.. Hoffe es klappt dann mit der Trophäe. Ist die einzige die mir zur platin fehlt Wie weit hast du denn noch mal gespielt? Die Trophäe kommt erst in der Sibirischen Wildnis. Vielleicht klappt es, wenn du über die Kapitelwiederholung dort einsteigst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 vor 13 Stunden schrieb KevinStormBreake: @BM42 ich habe das Spiel zu 100% abgeschlossen... Ja das hab ich schon verstanden, deswegen sollst du es ja noch mal über die Kapitelwiederholung oder ein NG versuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.