ElBarto001 Geschrieben 15. August 2020 Teilen Geschrieben 15. August 2020 Ich bräuchte ganz dringend Hilfe ich finde das letzte Überlebensversteck einfach nicht siehe Foto das rot eingekreiste fehlt mir noch bitte um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 vor 6 Minuten schrieb Niggo90: Ich bin nicht ganz sicher, aber ist das nicht beim Rätsel mit dem Wasserbehälter in der Krankenstation? Hast du da nochmal genau geschaut und den Unterwasserweg gefunden, bei dem du durch eine kleine Öffnung schwimmen kannst? Sorry, da hätte ich auf die Schnelle leider auch keine Idee, sehr komisch, dass das nicht funktioniert. Ich danke dir habe es gefunden es war da wie du es beschrieben hast??? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.