Morri84 Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Hallo, seit gestern habe ich das Problem das ich kein stabiles Bild mehr hin bekomme. Ein Beispiel: Bei London: The Heist in der Bar. Die ganze Bar bewegt sich langsam hin und her (Bild wackelt) obwohl ich ruhig sitze und ich mich nicht bewege. Das Problem hatte ich vorher nicht. Habe auch nix verstellt an den Einstellungen. Das Problem habe ich bei jeden anderen Spiel jetzt auch. Ich finde das sehr nervig es trübt den Spielspaß sehr. Hatte diese Probleme wie gesagt vorher nicht da war das Bild stabil auch wenn ich mich im Raum bewegt habe. Hat sonst noch jemand das Problem. Bin für jede Hilfe dankbar. Habe den selben Beitrag im PS Forum geschrieben: http://community.eu.playstation.com/t5/PS-VR-Support/Kein-stabiles-Bild/m-p/24626777#M693 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 irgendwo ne lichtquelle die stören könnte ? mal im dunkeln versucht ? ok hab mir das alles durchgelesen ich hoff du findes ne lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 27. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 So habe mittlerweile meine Brille zu Sony geschickt. Die Mitarbeiter konnten mir leider auch nicht weiterhelfen. Die wollten sich die Brille genauer anschauen. Werde Berichten was bei rauskommt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Hast du mal ein Spiel ausprobiert, wo man das Bild von der Kamera sieht? nicht dass deine Kamera hin ist und du deine Brille komplett umsonst eingeschickt hast.. den von dir beschriebenen effekt hatte ich mal, da lag meine Katze halb auf der Kamera. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.