Niko Bellic Geschrieben 19. August 2018 Teilen Geschrieben 19. August 2018 Wenn nur dein Passwort geändert wurde müsstes du doch die Email mit dem Bestätigungslink kriegen. Sonst bei der Hotline anrufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Ich muss GROSSBUCHSTABEN schreiben: VERTRAUEN SIE NICHT AN EMAIL SUPPORT! Meistens geben die Fälle : Account verloren oder gestohlen ZUERST EUREN Account selbst vertrauen als EMAIL !!!!!! Ich habe schon erlebt, nie wieder!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Jetzt hat mich ein Hacker auch an den Ei... Der hat mir sogar eine Erpressermail geschrieben. Der Typ hat mein Passwort geändert, so das ich mich nicht mehr anmelden konnte. Konnte ich noch rückgängig machen und habe dann natürlich ein neues Passwort vergeben plus zweistufige Verifikation via SMS. Dachte nun habe ich Ruhe, Pustekuchen. Ihm ist es gelungen das Passwort wieder zu ändern!! Wie kann das sein?! Habe nun nochmals das Passwort und diesmal auch die ID (Email) geändert. Wenn das jetzt wieder nicht ausreicht bin ich mit meinem Latein am Ende, dann weiß ich nicht was ich da noch machen soll. Wenn selbst die doppelte Verifikation per SMS vor Hackern nicht schützen kann... Hat von Euch jemand mal solche Probleme gehabt und hat vielleicht eine Idee wie so etwas Möglich sein kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Ich würde mal schnell den Support kontakten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Hatte ich natürlich getan, hatten aber auch keine konkrete Idee wie so etwas möglich ist. Das Emailkonto ist inzwischen gelöscht... Jetzt kaue ich auf meinen Fingernägeln und hoffe das nichts mehr passiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.