Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

8 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 5.38

Recommended Posts

Ich bin nun wirklich kein Novellen Fan und spiele sie meist wegen der kurzweiligen Platin. Asiatische Spiele nutzen meist zu viel Text, um zu wenig zu erklären. Das schafft mich dann meist, wenn noch nicht mal die Geschichte etwas hergibt. Was meistens der Fall ist. Bei diesem Spiel hier muss ich allerdings sagen, das hatte mich am Haken und war irgendwie bizarr. So wie es gedacht ist, liest man es wie ein gutes Buch an und ich war irgendwie recht schnell gefangen und wollte mehr wissen. Daher von mir eine 8, weil ich das bei derartigen Spiel echt noch nie hatte.

Mein liebstes Ende war das vom verfluchten Brief, denn das war genauso mystisch und geheimnisvoll, wie der Geschichtsaufbau. Auch wenn es bei weitem nicht ein gutes Ende ist.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...