Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

21 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.1

Recommended Posts

Spielspaß 4

Kampagne ist Spitze, bin alter COD-Veteran, muss aber ehrlich zugeben, dass ich das mal erfrischend anders fand. Grafik ist ebenso seeeeehr ansehnlich, also alles in allem wirklich gute Arbeit. 

Zombie-Modus ist ebenso genial gemacht, Setting, Pase und Charakter mit den einzelnen Sprüchen ziemlich geil und ziemlich witzig, drumherum haben sich die Entwickler auch ne Menge gedacht, hat mir, und tut es immer noch, sehr gut gefallen! 

Online Modus ist der ALLERLETZTE Dreck und eine absolute Frechheit. Ich kippe SOFORT um, wenn ich auf einen Gegner treffe, dieses Rumgehüpfe und Rumgefliege in der Luft macht das Spiel völlig unübersichtlich und im Grunde genommen ist man mehr damit beschäftigt, nach oben zu zielen, weil da die Gegner rumfliegen, als ebenerdig. Dadurch kriegt man dann die Waffe nicht schnell genug runter und ist wieder Instant tot. 

Die Maps sind zu verwinkelt und lichttechnisch zu unübersichtlich. 

Und vielleicht liegt das nur an mir, aber ich habe nicht EINE EINZIGE Runde online erlebt, die mal ausgeglichen gewesen wäre... Ein Team gewinnt immer gegen das Andere haushoch. Völlig beschiessen.

und zu Guterletzt: die einzige online Trophäe ist übelst verbuggt, jedenfalls bei mir: habe insgesamt 45 Runden online gewonnen, Trophäe ist nicht aufgetaucht. Hab grade ein Update geladen, vielleicht klappt es damit. 

Danke, Infinity Ward für nichts -.- 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...