AiMania Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 @koroyosh na komm schon es ist dein Motivationsprojekt lass dich motivieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koroyosh Geschrieben 1. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Am 25.4.2017 um 11:06 schrieb Aii: @koroyosh na komm schon es ist dein Motivationsprojekt lass dich motivieren^^ besten dank für deine Erinnerung, ich schaue dass ich bald wieder etwas auf die Beine stellen kann Weiss nicht ob ich das jetzt schon geschrieben habe, aber im April habe ich die Ausbildung als Lokführer begonnen und die ist doch sehr stressig. Ich muss mir auch mal durchlesen wo ich stecken geblieben bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 gibt's hier ml wieder ein update oder ist projekt jetzt beendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koroyosh Geschrieben 7. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 vor 19 Stunden schrieb Stahllöwe: gibt's hier ml wieder ein update oder ist projekt jetzt beendet? Nein das hier ist auf Eis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.