Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

33 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.67

Recommended Posts

Geschrieben

Von mir ne klare 9,5 Schwierigkeit!!!

Ohne Assasine185 und Pati 500 hätte Ich es nicht geschafft!!!

Also den Zombiemodus mit Invisible Glitch!!!

Bockschwere Trophäen und eigentlich ein absoluter Platinkiller!!!

Geschrieben

Habe dem Spiel eine 8 gegeben, das easter egg habe ich Dank Sinola77 geschenkt bekommen aber die restlichen zombietrophäen hatten es auch in sich, jeder der hier sagt er hätte das easteregg zu 3 oder 4 ohne glitch geschafft lügt eindeutig. Zu 3 kommen wenn man das Farbenspiel machen muss oder kann auch sein das es schon beim Boss war 5 grobiane meine sogar beim Boss und 3 bosse und man bekommt keine Munition mehr also unmöglich!  

Geschrieben

Zombie 7/10 Ich habe mit einer 7 gestimmt und das nur wegen dem Zombie Modus ohne meine Kollegen hätte ich es nicht geschafft 

Story 3/10 story war auf veteran recht easy wenn man COD Erfahrung mit bringt ;)

Eine gelungene Story hat echt Spaß gemacht 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb AmoooXz:

Also ich habe es ohne glitch gemacht ;) und du hast es 100% mit dem glitch gemacht und kann dir auch sagen mit wem aber ist ja egal jetzt und gehe zurück in mein Loch 

Ich habs mit dem Glitch gemacht, deswegen hab ich auch mit einer 10 bewertet. Allerdings war ich derjenige der die Karte benutzt hat. Somit sind mir die ganzen Zombies hinterher gerannt. Mir ging es einfach nur darum das hier die Hälfte der Leute die bewertet haben, die Trophäe geschenkt bekommen haben indem sie nur noch den Seelenschlüssel aufheben mussten, weil sie einem Spiel beigetreten sind und dann mit 6 oder 7 bewerten. Ist für mich nicht nachvollziehbar. Aber ok, gehört hier nicht hin. 

Geschrieben (bearbeitet)

also die schwierigkeit beträgt meiner meinung nach ne 7-8 eher 8, aber wenn ich bedenke das ich 3 wochen rumgetan habe mit dem spaceland ee dann wars irgendwo ne 10 weils so nervig war, oft nah dran und dann ein dummer fehler und von neu anfangen, also vergebe ich somit ne 9, ohne den richtigen karten kann man es eh vergessen, die kampagne mache ich irgendwann, erstmal just for fun weiterzocken, meiner meinung nach ein gelungener zombie modus

Desweiteren ist es mir ein rätsel wie leute hier reinschreiben das sie nachgejoint sind bzw ohne kollegen nie geschafft hätten aber es mit ner 6 oder 7 bewerten, man hat die bewertungsregel noch nicht so ganz verstanden hat man bei manchen das gefühl

Bearbeitet von ibura1991
Geschrieben

Habe es gestern auf Platin gespielt und muss sagen, dass das Spiel mehrere Stufen verdient.

Kampange Veteran: Eine 5. Da ist nichts großes dabei. Wenn man als Fuß-Soldat spielt, ist es recht angenehm dadruch zu kommen, aber die Raumschlachten sind teilweise etwas frustrierend.

Multiplayer: Eine 2, da es nur eine Trophäe gibt und man nur 5 Spiele gewinnen muss. Die aber leider sehr Zeitversetzt kommt.

Zombie Modus: Eine 8, da dass Easter Egg zu dem schwereren Trophäen gehören. Dort muss man viel Geduld mit sich bringen. Genauso wie die Trophäe "Münzen Einwerfen". Dort gibt es einen Stand wo man Sticker auf der Pferdebahn gewinnen muss. Ich würde jedem Empfehlen dies erst im Jenseits zu üben, da man dort unendlich lange üben kann. Sobald man in der Spielhalle ist, hat man pro Zombiewelle nur zwei Versuche um dort Sticker zu gewinnen. Das kann sehr frustrierend sein.

Insgesamt ist es dann eine 8.

Geschrieben

Eine 5

Kampagne und Multiplayer sind einfach.

Wirklich ausschlaggebend ist hier der Zombiemodus. Das EE ist mMn komplexer als auf den vorherigen Zombiemaps (Ohne DLC)

Vielen Dank an DrCoxLovesJD für die Hilfe

Geschrieben

Also ich gebe dem Spiel eine 9...

Die Kampagne ist ohne Probleme schaffbar...veteran auch nichts schwer...vielleicht ist die letzte Jackalmission am schwersten...

Also Kampagne ne 5

Der zombiemodus ist in einem guten Team machbar...seeelenschlüssel braucht man schon ein paar Anläufe, aber auch dann machbar deshalb aber eine 8

Der schlimmste Teil war aber der online Modus...dem gebe ich eine 9...

Ne 9 für 5 online wins? Ja da war ich vom trophybug mit voller hätte getroffen worden...807 Siege waren es schlussendlich...und eigentlich ist das ja nur grosser zeitaufwand...aber ich habe irgendwann herausgefunden das mal andere Regional Lobbys betreten soll dann klappt das vielleicht...dann habe ich Leute aus USA, Brasilien, Australien gesucht...irgendwann gefunden...immer noch nix..

erst ein Chinese (leider darf ich sein name nicht nennen-ich respektiere das)könnte mir zur Trophy verhelfen ...eine Tortur 

Geschrieben

Hab dem Spiel auch eine 8 gegeben.. wie schon die ganzen Vorredner sagen, die Kampagne war gar kein Problem, auch nicht bezüglich der Schwierigkeit.

Der Zombie-Modus allerdings sowie die eine Online-Trophy haben es in sich. Ich habe es zwar genossen, den Zombie-Modus zu spielen, hätte aber ohne Hilfe (Big Thanks to @Rocky1993_) wohl nie die Platin geschafft, hauptsächlich wegen dem Easter-Egg.

Die Online Multiplayer-Trophy ist an sich auch nicht schwer, aber einfach verdammt nervig. Wenn man irgendwie auf einen japanischen Server kommt geht sie problemlos, nur der Weg dorthin ist eher das Problem. Verstehe aber nach wie vor nicht, warum man sich bei COD nicht darum bemüht, so einen Bug zu fixen..

Geschrieben (bearbeitet)

Schwierigkeitsgrad 10/10
wegen dem Zombie Modus

An COD habe ich nur WW2 & eben Infinite Warfare gespielt.
Bei WW2 habe ich bis auf 1 Trophäe alles alleine geschafft und mich ständig verbessert.
Bei Infinite habe ich allerdings im Zombie Modus kapituliert.

Habe diesen Modus auch nur alleine gespielt und war teilweise nah an Trophäen dran und hat dann doch nicht funktioniert.

Mehrmals habe ich mit jedem Spiel Automaten interagiert und  keine Trophäe bekommen.
Wenn ich manche Spielautomaten mehrfach in einem Run gespielt habe ist sogar der Bildschirm bei mir eingefroren und ich musste komplett aus machen weil nix mehr ging.
Dann die I love the 80's Trophäe 2 x hatte ich bis auf 1 Bären alle gefunden aber jedes mal habe ich den letzten nicht gefunden bzw bin bei der Suche drauf gegangen und irgendwann hat man dann echt keine Lust mehr.
Der Zombiemodus bekommt deswegen bei mir eine 10 vom Schwierigkeitsgrad her.
Die Story habe ich auf Veteran nie gespielt weil ich nach dem Zombie Frust zu dem Zeitpunkt nicht mehr motiviert war überhaupt noch 1 Minute in das Spiel zu investieren.

Manche aus meiner Liste haben diverse Zombie Trophäen nur schon durch joinen bekommen das wusste ich damals nicht das es auch geht.
Nach 7 Monate Pause habe ich das Spiel die Tage mal wieder installiert aber werde es diesmal nur Online mit Random Spieler nochmal probieren vielleicht habe ich ja auch mal Glück bei dem Spiel.

Bearbeitet von Samoht667

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe das Spiel mit einer 9 bewertet. Die Kampagne/Offline ist als CoD Veteran keine große Hürde.

Hingegen hat es der Zombie Modus echt in sich... Die Verteidigung der Seti-Cons sowieso die Aliens am Ende waren unfassbar schwer.

Nichtsdestotrotz, war es für mich mit Abstand der beste Zombie Modus. Die Map, die Musik alles Retro, einfach toll.

Geschrieben

Ich habe mit einer 9 bewertet.

Die Kampagne auf Veteran erforderte einige Checkpointneustarts, aber war im Großen und Ganzen doch gut machbar. Der Multiplayer wäre eigentlich eine 1/10, aber aufgrund des Bugs muss man auf einem asiatischen Server spielen. Wenn man nicht die nötigen Connections hat, kann es hier schnell zu einer 10/10 werden.

Ausschlaggebend für die 9/10 ist eindeutig der Zombiemodus auf Spaceland. Eine Trophäe mit den 5 Teddys ist meiner Meinung nach verbuggt, da man oft nur 4 Teddys findet und dann neustarten muss. 2-3 Trophäen sind im Team deutlich einfacher. Der Seelenschlüssel ist wohl die schwerste Trophäe und vor allem zeitaufwendig. Ich persönlich hatte keine Lust, nach 1 Stunde Vorbereitung, dann nach 10 Sekunden Bosskampf zu sterben. Deswegen habe ich diese "machen lassen" und bin dann am Ende gejoint.

Geschrieben

Werte mit einer 10 da leider die Trophäe Münzen einwerfen nicht aufploppt egal die oft ich den Vorgang durchführe entweder mach ich was falsch oder es ist verbuggt  

Kampagne auf Veteran war nicht schwer aber trotzdem herausfordernd 

Der zombiemodus hat dennoch Spaß gemacht 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...