RiZe Geschrieben 22. Mai 2020 Geschrieben 22. Mai 2020 Hatte eigentlich mit keiner Trophäe Probleme, aber die Story war auf Master doch recht knackig, vorallem die Abschnitte in denen man als Titan spielt. Mit ein paar versuchen aber sehr gut möglich. Wenn man den glitch benutzt wird das aber auch sehr Trivial. Mit der Parkour Tröphae hatte ich persönlich keine Probleme, die war nach ca 45 minuten in der Tasche, da haben mir wohl aber meine 700+ Stunden in Black Ops 3 sehr geholfen. Ein Tipp: nutzt nicht das Video von PowerPyx. Wenn man vor dem letzten Raum an der linken Wand bleibt und dann nach rechts springt ist es wesentlich einfacher als mit der methode die er im Video zeigt. Hier ein Video von meinem Run: https://youtu.be/oGnpN88lIPw . Mir der Methode komme ich in 1 von 3 versuchen unter die geforderte Zeit Daher bekommt das Spiel von mir eine 4. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.