Feichti1992 Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 Eine 9 bei mir. Hab bei den Pakour etwa 12-14h geraucht bis ichs drauf habe. Dazu wa der Meister Schwierigkeitsgrad auch nicht gerade "leicht" wie viele hier sagen. Der Gegner trifft einen immer ma ist auf die Tarnung schon angewiesen nur um die Seite zu wechseln. Bei den Bossen selbst hatte ich keine wirklichen Probleme. Selst Viper ging mit der richtigen Taktik (Hab Tone am Anfang genommen da gut DMG mit den Raketen macht und diese oft benutzbar sind. Und sobald er in der Luft ist auf Expedition wechseln, mit den automatischen Rakteten und halt seinen Angriffen ausweichen). Verstehen tu ich die Bewertungen hier teilweise nicht. Wie kann man mit einer 1-3 bewerten bei nem Game wo man offensichtlich ein Guide benötigt hat (Pakour, Sammelsachen). Dazu war der Pakour bei weitem nicht leicht. Bis man die Abläufe perfekt kann dauert es gewaltig. Und selbst dann ist es keine Garantie, dass man mit dieser Methode es schaffen wird (Hab meine eigene gemacht aus 3 Videos). Trotzdem war die Kampagne ein super Game und werde es definitiv in Zukunft nocheinmal spielen (Aber nicht auf Meister sondern auf Schwer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.