Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

73 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.21

Recommended Posts

Am 19.4.2017 um 10:42 schrieb RoyceRoyal:

Wieder mal ein besonders lustiger Thread wo man deutlich bemerkt dass es anscheinend einen Zusammenhang, dass wohl bei besonders harten Gamern der IQ proportional mit der Fingerfertigkeit sinkt. Anders sind die Bewertungen wieder mal nicht zu erklären. TF2 ist nicht das schwerste Spiel der Welt, aber die 1 ist für die leichtesten Spiele der Welt reserviert. Wenn Ihr hier eine 1 gebt, was wollt Ihr dann den wirklich leichten Spielen geben? Was nehmt Ihr dann für 'My Name is Mayo'? Das hat auch nichts mit subjektivem Empfinden zu tun, da man auch subjektiv ein empfinden hat. Und wer jetzt stumpfsinniges X drücken (man kann Mayo tatsächlich mit nur einem Zeh platinieren) mit einem Spiel gleichsetzt das Koordination uvm. erfordert (man braucht außerdem glaub mind. 4 Tasten und zwei Sticks um es abschließen zu können) hat das Bewertungssystem tatsächlich nicht verstanden und sollte dies zukünftig auch unterlassen damit das Forum für Zocker und Gamingfans eine kompetente Anlaufstelle bleibt.

Danke, genau mein Reden!

Ich werte hier mit einer 7/10.

Der Parcour war eine ziemliche Hürde und hat mich viele, viele Stunden gekostet. Aber irgendwann hat man den "perfekten" Weg raus und muss "nur" noch einen sauberen, fehlerfreien Durchgang schaffen.

Die Meisterschwierigkeit war auch ein ordentliches Brett, das hätte ich mir aufgrund der Bewertungen hier deutlich leichter vorgestellt. Bin da jetzt nicht so der Ober-Pro und es war erst der dritte Ego-Shotter, den ich auf schwierigstem Schwierigkeitsgrad platiniert habe (vorher Modern Warfare 2 und Battlefield 1). Grds. ist die Schwierigkeit gut machbar, aber an einigen Stellen hatte ich doch arg zu beißen. Insbesondere wären das das Ende der Mission 4 (auf dem Testgelände) sowie die Bosse Viper und Slone. Nach Mission 4 lief es bis zum Ende dann eigentlich recht flüssig.

Aber ein tolles Spiel, was ich jederzeit wieder anpacken und nochmal platinieren könnte :D

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...