Bloodyniner Geschrieben 13. Mai 2017 Geschrieben 13. Mai 2017 Nach langem Überlegen muss ich dem ganzen ne 5 geben. Ich hab mir hier im Vorfeld einiges durchgelesen und dachte, dass diese Platin wirklich heftig werden könnte. Aber dem war nicht so. Das schwerste für mich war, offen gesagt, der Parkour. Wie bei vielen anderen halt. Ich hab in ihm ca. 5 Stunden zugebracht, bis ich es in der Zeit geschafft hatte. Über zwei Tage wohl gemerkt. Das einzige was man hier machen muss, ist Üben. Üben, üben, üben... und das wars. Auch der Meisterdurchgang war eigentlich kaum ein Problem. Hier waren die meisten Endbosse relativ schnell gelegt. Fast alle Bosse hatte ich im 3. Durchgang down. Wohlgemerkt ohne mir vorher Guides hierzu anzusehen. Und bei den Passagen zwischendrin musste man sich nur Zeit nehmen. Die Checkpunkte waren sehr gut gesetzt. Sorry, wenn einige mit meiner Wertung nicht übereinstimmen, aber gefühlt hatte ich schon andere Platins, die härter waren. Ich muss aber sagen, dass der von mir angegebene Schwierigkeitsgrad eher für geübtere Spieler steht. Für Leute, die eher ungeübt sind, könnte sich hier der Schwierigkeitsgrad auf eine 7 oder 8 erhöhen. Der Parkour ist halt hier der Knackpunkt... ähnlich wie die 40er Freeflowcombo mit dem Einsatz aller Gadgets bei Batman. Das ist halt die einzige Trophy, an der es scheitern kann. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.